9-3 I Aero - kennt den jemand?

Registriert
05. Apr. 2006
Beiträge
83
Danke
1
Hallo Leute,

bin nach wie vor auf der Suche nach 'meinem' Aero-Coupe :rolleyes:

Habe den hier bei a.sc.24 gefunden:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?parkdeck=1&id=gzbdrgikgot

Wäre nett, wenn Ihr mir hier mal Eure Meinung posten könntet. Ob nix verbaut ist, ob Euch sonst was auffällt... Vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug oder es ist gar ein anderes Mitglied dieses Forums...?

Danke schonmal für Eure Antworten!
 
Der Wagen ist bis auf das Radio unverbastelt und sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus.
 
Danke für die Info. Hatte leichte Bedenken, weil ich diese Sitze nicht kannte. Dachte schon, daß wäre irgendwas vom Viggen...

Werde mal den Besitzer kontktieren. Mal sehen, was dabei rauskommt...
 
...das sind auch die Viggensitze ;) Serie für Modelljahr '01-'02
(ebenso wie das Stoßstangen-/Seitenschwellerpaket)

...sind außerdem SEHR BEQUEM und langstreckentauglich *g*
 
Danke Xanthos. Darf ich Deiner kursiven Bemerkung entnehmen, daß die Sitze nicht unbedingt für Reisen bis nach Tibet konzipiert sind? ;-)
 
orangebox schrieb:
Danke Xanthos. Darf ich Deiner kursiven Bemerkung entnehmen, daß die Sitze nicht unbedingt für Reisen bis nach Tibet konzipiert sind? ;-)

Nicht falsch verstehen, Namensvetter - die Sitze sind echt super!!

Gruß
Tobias alias Xanthos ;)
 
lst schon jemald irgendwer schlecht in einem saab gesessen??
900 1A
9000 1A
9-3 1A
9-5 1A
oder andere Meinungen?
 
9-3 I Aero - kennt den jemand? Auf Thema antworten

Hallo!
Die Sitze sind einfach nur gut,da gibt es nix,setzt Euch mal in andere Autos.....
Gruß,Thomas
 
cutsick schrieb:
lst schon jemald irgendwer schlecht in einem saab gesessen??

9000 1A
9-3 1A
9-5 1A
oder andere Meinungen?

nicht wirklich -- 900II hast du vergessen
alle wirklich grottig

9.3 SC -- super
 
hb-ex schrieb:
900II hast du vergessen

alle wirklich grottig


902 hab ich net vergessen, bin ich nur noch nie gefahren.

alle wirklicht grottig??? findest du die sitze net gut?
 
Weil wir gerade bei dem Thema sind: sind die Viggensitze auch für, wie soll ich sagen, etwas ausladendendere Hinterteile geeignet? Nicht lachen... ;)
 
orangebox schrieb:
Weil wir gerade bei dem Thema sind: sind die Viggensitze auch für, wie soll ich sagen, etwas ausladendendere Hinterteile geeignet? Nicht lachen... ;)
Sollte wohl passen, endgültig beantworten wird dir das nur eine Sitzprobe.

Alternativ je nach Ausmaß, Mittelkonsole entfernen und Rückbank nach vorne verlegen.... :) :) (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint) :)
 
turbostar schrieb:
Alternativ je nach Ausmaß, Mittelkonsole entfernen und Rückbank nach vorne verlegen.... :) :) (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint) :)

Soo schlimm ist es nicht. Geht nur darum, daß ich schon in Autos wie einem Audi TT sehr unbequeme Sportsitze für etwas breitere Gesäße erlebt habe - gerade für längere Strecken...

Naja, werde ja sowieso Probesitzen ;)
 
Hatte noch nicht die Muse, mal anzurufen. Bin derzeit etwas im Streß. Sobald ich was weiß, sage ich Euch Bescheid...
 
hb-ex schrieb:
nicht wirklich -- 900II hast du vergessen
alle wirklich grottig

TztztZ, kaum verkauft und schon der schlechte Nachruf...
Womit Du aber recht hast.
 
klaus schrieb:
TztztZ, kaum verkauft und schon der schlechte Nachruf...
Womit Du aber recht hast.

die rede ist von den sitzen:
alle 900I, 900II, 9-3, 9000, die ich gefahren bin, hatten schlecht sitze
(vielleicht mit ausnahme der 9000aero sitze -- ralftorsten:))

wir hatten in (dem verkauften) 900II recaro sitze und die 9.3II sitze sind ebenbürtig.:p
 
hb-ex schrieb:
alle 900I,.... 9000, die ich gefahren bin, hatten schlecht sitze




Erstaunlich.
Ich komme mit den 900/I und 9000er Sitzen sehr gut zurecht.

In den elektr. 9000erSitzen stecken im übrigen ebenfalls Recarokomponenten drin, wobei sich der Grundaufbau der Sitzgestelle in der manuellen/elektr.Version der 900/9000er nicht unterscheidet.
 
Okay, habe gerade eine Mail des Besitzers bekommen. Was positiv ist: Halter ist Erstbesitzer, Fahrzeug wurde lückenlos bei Saab gewartet. Letzer Service war 09/05 bei 90 tkm. Was negativ ist: Ölwechsel wurden nur alle 20 tkm gemacht, Reifenverschleiß ist bei SoR 4mm und WiR 6 mm, also auch sehr grenzwertig. Was richtig nahdenklich macht: der Kat muß noch getauscht werden.

Könnt Ihr mir sagen, wie man bei einem Auto, daß grade mal knapp 6 Jahre alt ist, den Kat kaputt bekommt? Mir fällt da nur abgeraucht oder Materialfehler ein...

Glaube, da muß ich doch nochmal mit dem Besitzer telefonieren - ist mir alles zu wage...
 
Zurück
Oben