- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.283
- Danke
- 1.831
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Obwohl es vom Thema abgleitet und vielleicht ein eigener Thread werden könnte ?
Fragen zu Beitrag # 105 und zum Li-Ionen Akku :
Du erwähnst in # 105, -so ganz nebenbei anläßlich von Schweißarbeiten, daß Du seit 2 Jahren einen Li-Ionen Akku im 901 verwendest.
Welchen ? Kosten ? Mit welchen Erfahrungen ?
Das Thema Li- Ion kam hier im Forum schon vor Jahren mal auf, wobei ich diese Akkus bisher nur in meinen Motorrädern benutzt habe
und die damals für Autos unbezahlbar teuer waren.
edit
Die Beiträge #1 bis 12 wurden aus https://www.saab-cars.de/threads/900-reparatur-nach-unfall.83582/page-7#post-1689019
hieher ausgelagert
patapaya
Fragen zu Beitrag # 105 und zum Li-Ionen Akku :
Du erwähnst in # 105, -so ganz nebenbei anläßlich von Schweißarbeiten, daß Du seit 2 Jahren einen Li-Ionen Akku im 901 verwendest.
Welchen ? Kosten ? Mit welchen Erfahrungen ?
Das Thema Li- Ion kam hier im Forum schon vor Jahren mal auf, wobei ich diese Akkus bisher nur in meinen Motorrädern benutzt habe
und die damals für Autos unbezahlbar teuer waren.
edit
Die Beiträge #1 bis 12 wurden aus https://www.saab-cars.de/threads/900-reparatur-nach-unfall.83582/page-7#post-1689019
hieher ausgelagert
patapaya
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: