- Registriert
- 25. März 2012
- Beiträge
- 291
- Danke
- 50
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hey,
nachdem mir innerhalb eines Tages die LED Leiste den Dienst quittiert wollt ich mal nachfragen, wie die technischen Details des Ladereglers sind bzw. welche Spannungen bei Euch so im Infomenue während der Fahrt angezeigt werden.
Ich befürchte nämlich dass die Ursache der defekten LED Leisten und Bremslichter eine zu hohe Bordspannng sein könnte.
Ich war heute zwei Stunden auf der Autobahn fliegen (Tempomat 200 km/h). Die Batteriespannung hat sich in dieser Zeit zwischen 14,0 und 14,9 Volt eingependelt. Erst als ich wieder auf der Landstraße war zeigte das Display 13,2 Volt an.
Wie sind die Batteriespannungen so bei Euch im Stand und bei Fahrt?
Gibt oder gab es ähnliche Geschichten bei den Opel Insignia? Ist da was bekannt?
Bin für jede sachliche Hilfestellung dankbar.
nachdem mir innerhalb eines Tages die LED Leiste den Dienst quittiert wollt ich mal nachfragen, wie die technischen Details des Ladereglers sind bzw. welche Spannungen bei Euch so im Infomenue während der Fahrt angezeigt werden.
Ich befürchte nämlich dass die Ursache der defekten LED Leisten und Bremslichter eine zu hohe Bordspannng sein könnte.
Ich war heute zwei Stunden auf der Autobahn fliegen (Tempomat 200 km/h). Die Batteriespannung hat sich in dieser Zeit zwischen 14,0 und 14,9 Volt eingependelt. Erst als ich wieder auf der Landstraße war zeigte das Display 13,2 Volt an.
Wie sind die Batteriespannungen so bei Euch im Stand und bei Fahrt?
Gibt oder gab es ähnliche Geschichten bei den Opel Insignia? Ist da was bekannt?
Bin für jede sachliche Hilfestellung dankbar.