Zylinderkopf Dichtung

Registriert
31. Aug. 2006
Beiträge
17
Danke
1
Hallo allerseits

Mein liebster 2000er 9-5 aero verliert mächtig kühlwasser bei der ZKD. Schätze mal, die wird sich demnächst mal in rauch auflösen und muss gemacht werden.

Ist hier ein Schweizer, der die ZKD auch schon ersetzen musste? Kann mir jemand sagen, was dafür ein fairer preis ist?

Hab bei Hirsch-Ruckstuhl in Kloten mal angefragt. Die wollen 2500.- inkl. ZK revidieren und ventile einschleifen usw...


Danke
 
2500 --> Schweizer Franken?
warum Ventile einschleifen?
ZKD um 5-7 Arbeitsstunden maximal.
 
ja, 2500 Franken. Also etwas mehr als 1500 Euro...

Ich nehme mal an, dass man die ventile neu einschleifen muss, wenn der kopf revidiert wird, oder? (Bin kein Spezialist)

Ohne revidieren, also nur ZKD wechseln kostet es 1500 Franken
 
Warum soll der ZK komplett revidiert werden, wie hoch ist die Laufleistung?
 
Find ich nicht zu teuer, bei meinem Passat 2.3 V5 wollten die schon allein für die ZKD erneuern einen Tausender (€).
 
Zurück
Oben