Zwitschern im Armaturenbrett

Registriert
31. Dez. 2010
Beiträge
109
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo,
vielleicht kennt man das Problem und kann mir helfen.
Ab und an habe ich ein ziemlich lautes Geräusch im Armaturenbrett, hört sich wie zwitschern oder so an. Mein erster 9-5 hatte das auch. Wenn ich dann leicht auf das A.-Brett drücke (nähe Lenkrad) ist es weg.
Was kann ich da tun?

Gruß

Markus
 
zwitschern am A-Brett

Hallo Markus.
Ich denke ich hab da das gleiche Problem, wenn ich dann gegen die Scheibe der Instrumentenanzeige klopfe ist es weg. Ich denke das du damit leben mußt, wüßte nämlich auch nicht wie man das weg bekommt, hab bereits versucht etwas dahinter zu klemmen um es zu stabilisieren, hat aber nix gebracht.

Gruß Sven
 
Hej,

so wie didell beobachtet hatte ich das ganz am Anfang auch. Roland von C+N hatte da so ein Sprühzeugs, da wars dann wech!:smile:

Grüße
leo_klipp
 
Ab und an habe ich ein ziemlich lautes Geräusch im Armaturenbrett, hört sich wie zwitschern oder so an.


Lass doch endlich mal den Vogel im Armaturenbrett frei...:biggrin:

Spaß beiseite - hast du Holzapplikationen oder ähnliches auf dem A-Brett, die eventuell nicht mehr richtig haften? Könnte 'ne Ursache dafür sein.
Ist die Instrumentenanzeige noch richtig fest?
 
Ok, Ich habe Holzapp., aber was kann ich jetzt dagegen tun? Alle Anzeigen scheinen fest zu sitzen...
 
Zurück
Oben