Zwei neue Oldies... und ein Problem - ruckeln und stottern!

Wir sind auch am 30.7. urlaubsbedingt nicht dabei aber anschauen kann man sich den ja auch unabhängig davon. Allerdings scheinst du ihn ja jetzt doch erstmal deiner Werkstatt wieder vorzustellen. Berichte dann mal und wenn es noch was gibt kann man sehen. Jedenfalls herzlich willkommen im Forum.
 
Ja, vielen Dank - und sorry, ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen.
Die Werkstatt hat einen undichten Schlauch (vom Tank zum Aktivkohlebehälter) ausgewechselt und noch einiges mehr gemacht (den Text muss ich bei Interesse abschreiben...!!)
Jedenfalls: eine der Aktionen hat geholfen, zumindest bin ich heute problemlos nach Lübeck und zurück gefahren, ohne Ruckeln oder Stottern, hat richtig schön geschnurrt... und Spaß gemacht :-)
Zu einem der nächsten Treffen ab Ende August komme ich gerne dazu. Bis dahin wünsche ich einen schönen Sommer!!
 
Zurück
Oben