Zwei auf einen Streich

Optisch ist das Hirsch Fahrwerk genial! @ ralftorsten: falls du damit nicht klar kommst, kannst gerne gegen mein aero Fahrwerk tauschen :err
 
dachte bisher nur die finnen haben die kleinen dinger
aber die ersten drei buchstaben deuten auf schweden hin
 
Die Art und Weise ist die gleiche, spriche 3 Buchstaben, Freizeichen und 3 Ziffern. Nur ist die Schriftart anders, in Schweden FETT in Finnland nicht
:00000694
 
Das wird ja immer schöner... keiner versteht mehr was von understatement... :sad :lol

Nene, ich würde sogar die Montage auf mich nehmen

Ahso, doch so großzügig... :lol
 
Bin gestern mal mit dem Anni etwas länger gecruist. Die vorderen Dämpfer auf ganz weich. Resultat: Ansprechverhalten bei schnellen Lastwechseln vergleichbar mit dem Aerofahrwerk, aber sonst eher noch komfortabler als das originale CSE Fahrwerk... :icon_eek schon toll. Also griffin, ich glaub' ich behalt' es... :00000299 :lol

Viel härter werd' ich es also nicht einstellen, denn es fängt recht schnell an zu "hoppeln", und das ist nicht so mein Ding... :lol

Das Aero-Fahrwerk ist von der Härte für mich genau richtig, doch das ganze Auto wirkt jetzt etwas ruppig - aber das passt ja zum 9000er... :lol der Anni wirkt mit dem Hirschfahrwerk um einiges geschmeidiger... aber so sollte es ja sein, der Anni ist das Reisemobil, der CSE meine Kampfmaschine...

:muhahaha
 
@ janny Ich würde sagen wunderbar ,so sollten Saabs aus sehen. jetzt gibts gleich wieder Hauhe   :00000694 immer diese langweiler sagen die anderen bestimmt.Mir doch egal ,ich mag sie halt so wie sie sind.

Gruß 3.0 TID Fahrer
 
ralftorsten schrieb:
Hast du deine Teile inzwischen komplett?

Ich habs erstmal aufgegeben, da ich ja jetzt mehr oder weniger stolzer "9-5er" bin. Für den bräuchte ich allerdings noch ein paar Seitenleisten. Doch so richtig will mir diese zusätzliche Leiste rundum nicht gefallen, am liebsten hätte ich die Hirsch-Packung... Vorerst hat aber das Fahrwerk oberste Priorität, so bekommt man ja Panik in jeder Kurve.
 
Vorerst hat aber das Fahrwerk oberste Priorität, so bekommt man ja Panik in jeder Kurve.

Ja, mit dem Standart-Fahrwerk schon, mit dem Aero-Fahrwerk ist es schon um Welten besser. Obwohl, beide finde ich besser als die jeweiligen Varianten im 9000. Und wenn bei meinem 9-5 die Dämpfer aufgeben, dann kommt wohl auch das Hirschfahrwerk rein... :lol
 
Zurück
Oben