Zwangsräumung ca. 20 Saab 9000, 900, 99 ...

Ich kann den taubenblauen nirgends auf den Bildern erkennen; hast du den eventuell irgendwo gesehen??

Der taubenblaue? War da ein taubenblauer? Achso, den hat der Greifer zuerst gepackt, als er reingekommen war, ja. :eek:
Ganz ruhig, Marcus - der Wagen steht hinter dem braunen direkt an der Toreinfahrt - so, wie er war, als ich gekommen bin, stand er auch später noch da.
Zwei allgemeine Hinweise: wenn noch wer was Bestimmtes braucht, der Schrotti will nichts an Einzelteilen abbauen, das heißt selbst vorbeikommen und auf eigene Faust abschrauben. Als zweiten Hinweis dazu: wenn sich noch wer was nimmt, so wäre es schon, die drumherum befindlichen noch guten Teile nicht in Mitleidenschaft zu ziehen - nur weil sie nicht von persönlichem Interesse sind, heißt das m.E. nicht, dass sie durch Zerstörung beseitigt werden sollen, um ans Wunschteil zu kommen. Das ist gerechter für jeden, der noch nach bestimmten Einzelteilen sucht.
 
Keine sorge, der ist in Sicherheit und aus dieser Kameraperspektive nicht zu sehen.....
 
Stefan ich WILL jetzt aber auch die Fotos des Verladens mit Greifer sehen.
Warum schonst du uns, ist FSK18 gell?
 
Stefan ich WILL jetzt aber auch die Fotos des Verladens mit Greifer sehen.
Warum schonst du uns, ist FSK18 gell?

Ich will dazu ein Album erstellen, die Fotos passen so aber nicht, also vorher noch Größe ändern und weiter vorbereiten, das dauert bissel, und bisher hab' ich erst noch andere Sachen erledigt. Kommt aber, auch das Video.
 
Ich danke Dir, U. - das ging wirklich unkompliziert mit dem Programm.
Nun bin ich an der Grenze angelangt, dass ich nur 40 Bilder einem Album hinzufügen konnte - der Rest folgt später, ich hab' erst einmal gefragt, ob die Bildergrenze angehoben werden kann, dann kann ich alles in einem Album lassen, anstatt jetzt wüst noch ein zweites zu erstellen.

http://www.saab-cars.de/gallery/alb...mlung-bei-hannover-ende-gelaende-3-11-14.195/

Ein Video kommt dann auch noch.
 
Ich hätte da eine Idee, wie alle Bilder in ein Album passen: Auswahl treffen!
 
Ich hätte da eine Idee, wie alle Bilder in ein Album passen: Auswahl treffen!

Hab' ich auch überlegt, mich aber dann für den Großteil der Bilder entschieden, um vielleicht auch besser sehen zu können, was sich wie gewehrt hat.
Zerdrückt kann ich sie ja immer sehen, bloß den Prozess zu begleiten kommt selten mal vor - daher die Fülle an Bildern.
 
Ein Opfer hätte als Dokumentation doch genügt.
 
Da verweise ich auf Beitrag #172 , und nutze zusätzlich dazu die Albenfunktion, u.a. wegen konkreter Bitte hansalfreds.
Auch persönlich bin ich dazu anderer Meinung als Du.
 
Alles gut, ich finde die Serie sehr eindringlich und bin aufs Video gespannt :top:
 
Die Fotos sind jetzt alle drin, danke fürs Ermöglichen, @tempelkim .

Hier ist noch das Video:

https://vimeo.com/111030287

Hmm, zu vimeo sagt er mir, dass das nicht direkt eingefügt werden könne, daher nur als Link.
 
Sehr dilettantisch, wie dort gearbeitet wird. Aber, nun gut, wenn's läuft.
 
Du kannst das sicher deshalb so gut beurteilen, weil Du auf dem Schrottplatz arbeitest?
 
er hat seinen eigenen schrottplatz :thrasher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr dilettantisch, wie dort gearbeitet wird. Aber, nun gut, wenn's läuft.
naja zumindest hat er die luftfeder abgelassen und die rep-kosten am lkw dürften im Jahr einen gebrauchten Bagger incl betonklotz recht nahe kommen.

vielleicht bekommt er mal den Tipp das dass absetzen der mulde einiges erleichtert.
 
Zurück
Oben