Zusatzinstrumente 9³ I über DIN Radio?

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
moin moin,

so, nun habe ich es auch getan und mir ein Becker Navi gekauft welches irgendwann demnächst eingebaut werden soll.

Da ich schon immer gerne zwei Zusatzinstrumente haben möchte, aber der Platz fehlte, wittere ich nun Morgenluft: Hat jemand schon mal über dem DIN Radio Zusatzinstrumente verbaut? Anscheinend gibt es zweierlei Amaturenbretter: Eins mit Becherhalter und eins ohne??? Hat das ohne mehr Platz?? (Doppeldin)??
 
Es gibt nur ein Amaturbrett.
Der Becherhalter kommt unter das SID. Wer kein Becherhalter hat,wie mein Auto, hat einfach eine Blende.
 
Jepp, bei unseren ist das so. Ab MJ 2000 haben die aber einen "Dummy" aus Blech wenn kein Halter verbaut ist.....
 
bibo93 schrieb:
Ab MJ 2000 haben die aber einen "Dummy" aus Blech wenn kein Halter verbaut ist.....
Meinst du das ?? (siehe Bild; Blende seitlich) Das Blechteil ist etwa einen cm hoch.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 92
...und ist inzwischen was draus geworden?
 
Läßt Du die Aktion dann oder machst Du was in Richtung A-Säulen-Lösung?
 

Anhänge

  • sa900501559.jpg
    sa900501559.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 43
nein, meine Öltemperaturanzeige kommt dahin wo der Lichtschalter ist. Der wandert nach unten (brauch ich eh nicht). Wenn ich fertig bin poste ich mal ein Bild. Dauert aber noch was....
 
@ DJD
Wo kann man die Halterung den kaufen?
 
Zurück
Oben