Zusammengehörigkeit von SAAB Fahrern aller Modelle

Man kann fast die Uhr danach stellen: Kaum sind ein paar Monate vergangen, wird dieses Thema von identitätssuchenden Saab-Materialisten wieder aufgewärmt.
 
Des hob i jetz net vorstanden... Wenne mich damit bezeichnest, kannste kaum weiter weg liegen. Die SAAB´s machen eher n kleinen Teil meines (eigenen) Fuhrparks aus, der familiäre ist noch ausgedehnter... Von daher steck ich ganz sicher net inner "Identitätskrise"... :hello:
 
Des hob i jetz net vorstanden... Wenne mich damit bezeichnest, kannste kaum weiter weg liegen. Die SAAB´s machen eher n kleinen Teil meines (eigenen) Fuhrparks aus, der familiäre ist noch ausgedehnter... Von daher steck ich ganz sicher net inner "Identitätskrise"... :hello:

"getroffene Hunde bellen."
 
"Getroffene Hunde fallen um..." von daher... so what...
 
Des hob i jetz net vorstanden... Wenne mich damit bezeichnest, kannste kaum weiter weg liegen. Die SAAB´s machen eher n kleinen Teil meines (eigenen) Fuhrparks aus, der familiäre ist noch ausgedehnter... Von daher steck ich ganz sicher net inner "Identitätskrise"... :hello:

Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl , in Deine Kreise wollt ich nicht , oder anders gesagt, in meine passt Du nicht .

Michel :ciao:
 
Also, bevor das jetzt unschöne Formen annimmt, schlage ich vor, dass man sich einfach mal bei irgendeiner Veranstaltung persönlich kennenlernt. Dann sieht manches anders aus.
 
Die Zusammengehörigkeit von SAAB Fahrern aller Modelle

hat eben manchmal eine ziehmlich geringe Schnittmenge :hello:

Persönlich grüße ich markenübergreifend alle mir im Fahrbetrieb angenehm auffallenden Fahrer/innen
'schöner' Fahrzeuge !
Was sich allerdings meist auf ältere Baujahre ( der Fahrzeuge) beschränkt.
Die 'neueren' SAAB's gehen im Straßenbild wegen ihres geringen 'Wiedererkennungswertes', sprich fehlende
Unterscheidungsmerkmale, zwischen der andren 'Neuware' leider unter.

Gruß->
 
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl , in Deine Kreise wollt ich nicht , oder anders gesagt, in meine passt Du nicht .

Michel :ciao:
Das denke ich mir. Kognitive Dissonanzreduktion. "in Deine Kreise KANN ich nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äsop'sche Trauben? :rolleyes:
 
Korrekt, René!
Aber 'mal "Off topic" und zum Thema "Zusammengehörigkeit der Saab-Fahrer": Ist jemand von den Jungs z.Zt. auf Norderney zum Feiern? Würde mich über ein Treffen freuen. ...ohne Saab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, René!
Aber 'mal "Off topic" und zum Thema "Zusammengehörigkeit der Saab-Fahrer": Ist jemand von den Jungs z.Zt. auf Norderney zum Feiern? Würde mich über ein Treffen freuen. ...ohne Saab...
Leider bis morgen nur noch auf der Insel etwas weiter ---> Terschelling...
 
Ich stell hier mal das Phrasenschwein auf...
 
...Die 'neueren' SAAB's gehen im Straßenbild wegen ihres geringen 'Wiedererkennungswertes', sprich fehlende
Unterscheidungsmerkmale, zwischen der andren 'Neuware' leider unter.
Gruß->
Und die hier würdest du nicht erkennen? :ciao::biggrin::
15270613889_ccafb27a8c_c.jpg
 
Und die hier würdest du nicht erkennen? :ciao::biggrin::


Der 'Rudelfaktor' erhöht selbstverständlich den 'Erkennungswert' erheblich, ist allerdings auf 'freier Wildbahn'
recht selten ! Bekanntlich ist die Spezies meißt 'individuell' unterwegs :tongue::hello:
 
Zurück
Oben