zum ersten Mal

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
daß ich im Saab Forum nicht nur mitlese. Als ich vor einigen Wochen zum vierten mal einen Saab gekauft hatte suchte ich Info's zum CD-Wechsler einbau bzw. anschluß. Die entsprechenden Beiträge hier haben das notwendige geliefert und das Saabforum wurde zu meiner regelmäßigen Weblektüre.
Nun aber zu meiner SAAB Historie, infiziert wurde ich 1993 von einem 9000i 2.0 16V Bj. 86, der wurde leider friedlich stehend von einem BMW heftig im Heck getroffen. Es folgte ein 9000CD 2.0T Bj88, der Turbo hat immer Spass gemacht, allerdings stehe ich mehr auf Fliessheck mit großer Klappe daher wurde nach einiger Zeit ein 900S 2.0 sauger Bj. 94 erworben, bei dem entsprach zwar das Blechkleid den Vorstellungen aber dem Turboboost wurde in der ganzen Familie nachgetrauert. Aktuell wird jetzt ein 900 2.3 Automat Bj.96 bewegt, der lässt den Turbo ist zwar nicht ganz vergessen, aber die Sucht ist nicht mehr so groß. -Vielleicht liegts auch am Alter

Gruß Achim
 
na dann mal will :bekloppt: kommen achim
 
hey alter, was soll das alter,
bin auch nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch saabinfiziert, wenns auch ein neuerer ist, die alten saabels kann ich mir leider nicht erlauben, rein finanziell.
Hihi, weil all meine euros für tuftige modelle draufgehen, sogenannte riva bootchen, volvo p1800, und sonstige kleine spielereien.

best regards
jürgen
 
@Derleu

Haste jetze endlich ein Riva??? Wenn ja, von wo? *Mehrwissenwill*
*Neugierigbin*
 
herzlich willkommen auch von mir.. wünsche dir weiterhin viel spass hier und natürlich auch mit deinem saabinchen :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
 
Zurück
Oben