Sonstiges - Zulassungszahlen 9-5 II

Wohne im Main Taunus Kreis. Sehe ab und an mal einen aber auch sehr selten... In eschborn fährt jemand einen... Leider sehr selten geworden
 
Wenn ich für mich so aus der Erinnerung zähle im Rhein-Main-Gebiet:
bis zu 3 in GG
bis 2 in MTK
bis zu 1 in RÜD
1 in WI (meiner)
bis zu 5 in F.
Gesehen habe ich nachweislich aus dem Rhein-Main-Gebiet: 2 F, 1 GG, 1 RÜD. Es gibt aber bestimmt mehr oder??
 
In DA sind wir zu Zweit :)
 
Und ich fahre im Main Taunus Kreis herum.. :) ein Fjord blauer US 9-5
 
Wäre ja schön wenn man euch mal kennen lernen könnte wenn ihr schon in der Nähe wohnt !!

Wäre toll euch mal beim Saab Stammtisch Rhein Main kennen zu lernen
 
Du kennst doch mein Auto :) erste Begegnung war im Sommer beim Muckelbauer
 

Anhänge

  • edited_received_855624984474328.jpg
    edited_received_855624984474328.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 56
War am 23.1.15 erst in Frankfurt am Main. Ja den gibt's noch.. Sogar mit einem 952 Fahrer ( das bekannte Taxi)
 
Gestern 952 gesehen im mtk Kreis. In wildsachsen
 
Das war wohl ich. Bin 2x durch gefahren. Am Nachmittag/ frühen Abend.
 
Fjord Blue? Tid mit schwarzen Felgen?
 
Nein, dann war es ein anderer. Meiner Carbongrau Metallic.
 
Er hatte MTK drauf.. Woher kommst du wenn ich das mal so direkt fragen darf :) Grüße aus dem Taunus
 
Steht der nicht in Eppstein? Haben einen solchen MTK auch schon mal von weitem gesehen. Meiner ist WI.
 
Hi daywalker555, Die "Wene-Liste" ruft!
 
On top of thread
Unsere Liste von 9-5II in DE
 
Zurück
Oben