Sonstiges - Zulässige Anhängerlast

Dieses Thema im Forum "95, 96, Sonett" wurde erstellt von OlympiaP2, 17 Mai 2020.

  1. OlympiaP2
    Offline

    OlympiaP2 Super-Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    1,113
    Danke:
    114
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    Hallo,
    Weiß zufällig jemand wie hoch beim der 2taktenden Rundnase die zulässige gebremst Anhängelast ist?
    In meinen Papieren steht leider nichts.
    Gruß Elmar
  2. papechai
    Offline

    papechai

    Dabei seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    41
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1972
    Meiner (Bj. 1962) stammt aus Dänemark, in den Paieren sind 580 kg eingetragen, steht nichts von gebremst/ungebremst
  3. KGB
    Offline

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    13,421
    Danke:
    3,531
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    Unterschiedlich. Zwischen 450 und 580 kg. Mit Freilauf möchte ich allerdings nichts davon ziehen/schieben...
  4. OlympiaP2
    Offline

    OlympiaP2 Super-Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    1,113
    Danke:
    114
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
    OK, danke für eure Antworten.
    Gruß Elmar