- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.903
- Danke
- 451
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen
Ich habe den ZZP meines 83er EMS (K-Jet ohne Kat) kontrolliert bzw eingestellt sowie die Unterdruckverstellung geprüft.
Mit 2000 U/min ohne Unterdruckbeaufschlagung hab ich 25° vor OT abgelesen und dann auf 20° korrigiert (lt WHB und auch Aufkleber im linken Kotflügel).
Leider macht dies die Karre deutlich träger, Ansprechverhalten und Durchzug wesentlich weniger.
Mach ich mit 25° was kaput?
Allerdings ist das Gemisch vermutlich auch noch ziemlich fett, da wollt ich mal messen lassen (deswegen auch ZZP eingestellt).
Erstmal bei 20° lassen und CO/Lambda ermitteln/einstellen?
Ich habe den ZZP meines 83er EMS (K-Jet ohne Kat) kontrolliert bzw eingestellt sowie die Unterdruckverstellung geprüft.
Mit 2000 U/min ohne Unterdruckbeaufschlagung hab ich 25° vor OT abgelesen und dann auf 20° korrigiert (lt WHB und auch Aufkleber im linken Kotflügel).
Leider macht dies die Karre deutlich träger, Ansprechverhalten und Durchzug wesentlich weniger.
Mach ich mit 25° was kaput?
Allerdings ist das Gemisch vermutlich auch noch ziemlich fett, da wollt ich mal messen lassen (deswegen auch ZZP eingestellt).
Erstmal bei 20° lassen und CO/Lambda ermitteln/einstellen?