Zündkerzenbezeichnung des 2,8 V6 Motors mit 280 PS

Registriert
11. Nov. 2012
Beiträge
181
Danke
27
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hej,

..kann mir jemand die NGK-Bezeichung der Original-kerzen nennen. Nun such ich mich schon langsam dumm und dämlich danach.
 
Ja, der hat die OPC Kerzen verbaut.

Angeblich ne ganz schöne Arbeit (Ansaugbrücke runter) ....
 
jepp Ansaugbrücke muss runter... zur Sicherheit gleich die Beiden Dichtungen für die Ansaugbrücke mit bestellen. Habe EPC noch nicht installiert daher kann ich Dir die Nummer nicht sagen, aber brose liest ja auch mit...

schönen Sonntag

norman
 
Teilenummer Dichtung Ansaugbrücke/rohr:12581397

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Teilenummer Zündkerze: 55564748

Gruß, Thomas
 
servus Thomas,

es sind zwei Dichtungen (rechts und links) haben die die gleiche Teilenummer?? Ist schon etwas her aber ich meine, es wären verschiedene Dichtungen.
 
Laut EPC haben die Dichtungen identische Teilenummern...........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben