Elektrik Zündkabel Bourgicord für den Turbo S 16V Kat 160 PS

Ich werde erst mal mein Geschirr durchmessen, ob denn schon dringender Handlungsbedarf besteht.
Bestell Dir einen neuen Satz Bougicord und gut ist. Durchmessen bei Graphitkabel ist nur bedingt zuverlässig und hängt dann auch damit zusammen ob das Kabel gerade auch in Einbaulage ist. Überschläge (Hochspannung) aufgrund altersschwacher Isolierung wirst Du mit Standardmessequipment nicht erfassen können. Solltest Du entsprechendes Equipment haben unterstelle ich hast Du auch das Geld für einen neuen Satz Kabel bzw weist Du dass es den Aufwand des Messens nicht wert ist. In diesem Zug wechsel auch die Verteilerkappe (Original Bosch, nicht nur „System Bosch“) und den Verteilerfinger.
 
Danke für die Informationen und Anregungen.
Verteilerkappe und - Finger von Bosch habe ich in dem Zuge natürlich gewechselt. :top:

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben