Zubehörkatalog?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ich interessiere mich für einige Angebote, die es zur Zeit beim Originalzubehör über SAAB gibt.
Nur habe ich keinen Zubehörkatalog (mehr), in dem man z.B. auch mal das Design der Felgen sehen kann.

Gibt es den irgendwo online? Hat den jemand von Euch zufällig eingescannt?
Auf der Website ist leider auch nichts mehr zu finden.....
 
Hallo,

du kannst einmal hier schauen:

http://www.anabil.se/verkstad-reservdelar/FalgKampanjHolder.aspx

(ich hoffe Fremdlinks sind okay)

Falls du dem schwedischen genauso mächtig bist wie ich, nämlich gar nicht, gubt es die Möglich keit hier zu schauen:

http://www.neobrothers.co.uk/searchfilters.php?model=1539&keywords=&department=1436&type=&condition=

Es gibt noch was aber ich habe grad einen Knoten im Kopf und komm nicht drauf. Ich hoffe du findest das Gesuchte. Kleiner Tipp am Rande. In der Bucht handelt jemand mit Felgen von ANA, gib bei der Suche einfach mal "Saab Felgen sehr selten" ein. Da dürftest du einiges finden. Sogar Turbo X Felgen hatte er und ich war zu langsam :-(
Ein paar Themen vorher gibt es übrigens einen Fred in dem es um Teile aus Schweden von ANA geht. Für die Bestellung macht sich die Email Adresse gut, die drt zu finden ist.

Viele Grüße
Mathias
 
Katalog

Falls eine Veröffentlichung nicht erlaubt ist, bitte wieder löschen ^^

Seeeeehr interessant: Felgen *hehe*
 

Anhänge

  • Preisliste_9-3_Zubehöraktion.pdf
    62,9 KB · Aufrufe: 116
Sind scheinbar eher die Ladenhüter......
 
Zurück
Oben