Ausstattung - Zigarettenanzünder

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.160
Danke
1.665
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Blöder Frage aber war der Zigarettenanzünder beim Vector aufpreispflichtig? Ich wollte heute meine USB Ladegerät nutzen aber weder in der Mittelarmlehne noch im Armaturenbrett schien Strom drauf zu sein. Zumindest hat das Ladegerät nicht funktioniert, im Volvo jedoch ohne Probleme.
 
Die Frage beantworten kann ich leider nicht.

Hab` aber ´ne blöde Gegenfrage. :tongue:
Zündung war an?
 
Strom sollte dennoch anliegen.
Und ja, es gab ein Raucherpaket zu ordern.
 
Ich bin sogar gefahren:smile:
Hast du mal nach den Sicherungen geschaut? Die 12V Steckdose war eigentlich immer verbaut. Nur der eigentliche Zigarettenanzünder war dann erst im Raucherpaket drin. Also Saft sollte immer auf der Dose sein :biggrin: (geht denn die Beleuchtung von der Dose vorn?)
 
Jepp, Aschenbecher und Anzünder kosteten Extra. Ansonsten gabs nur ne Ablage + Steckdose.

Die steckdose/Anzünder unter der Klimaregulierung ist an "Kl. 15" gehangen.
Sicherung sollte die 22 sein, Sicherungsbox neben/hinter dem Lichtschalter. Die Sicherung wiederum wird vom Relais "Kl. 15, IPEC" (757C) versorgt. Sollte die Sicherung also i.O. sein, dann mal ruhig an ihrem Sockel/Steckfeld messen ob +12 V bei Zündung an anliegen.

Für die Dose in der Mittelkonsole/unter dem Armlehnendeckel und im Kofferraum ist es Kl. 54, hängt an Sicherung 10. Klemme 54? Diehat was mit dem Anhänger zu tun? Ja. Die Anhängerdose hängt da auch dran, sofort vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nach den Sicherungen geschaut? Die 12V Steckdose war eigentlich immer verbaut. Nur der eigentliche Zigarettenanzünder war dann erst im Raucherpaket drin. Also Saft sollte immer auf der Dose sein :biggrin: (geht denn die Beleuchtung von der Dose vorn?)
Eine Beleuchtung konnte ich weder vorne noch in der Mittelarmlehne feststellen...
Sicherungen muss ich morgen mal schauen.
 
Zurück
Oben