Zierleisten der Stoßstange - gibt´s Meterware?

Gut so, die Tatsache, dass nun aber schon zwei bekannte Teilehändler die Dinger aktuell zu ähnlich fairen Preisen anbieten, lässt vermuten, dass beide bei einem Dritten eingekauft haben. Und das soll alles alte Lagerware sein?

:cool:

Interessant ist, dass bei meinem neuwertigen, verschweißten Beutel zwei Skandix Aufleber zu finden sind, während bei Oelschläger ein Original Saab Aufkleber angebracht ist. Wo die das Zeug wohl immer herbringen? Hoffentlich gibt's da mehr! Na uns soll's recht sein, vor allem, wenn der Preis, wie hier bei beiden, wirklich fair ist. Da darf man ruhig auch mal die Händler loben. Bitte jetzt auch noch neue Stoßstangenhäute auflegen. Und, und, und... :-)
 
Gut dass ich noch 5m für 8€ abgegriffen habe (Ebay-Meterware)....muss ich wohl demnächst mal versteigern.
 
Meinst du das Zeug, das auch wirklich genau danach aussieht, dass es über die Breite des Wagens gerechnet nur €2,50 gekostet hat?!? :rolleyes:

Ähnlich wirksam, nur noch billiger, ist es, den Karren mit der Spitze eines Schlüssels über die Länge des Lacks zu "dekorieren". :biggrin:
 
Ich glaub Skanimport hat gerade alle auf Lager, vorne, Seite und hinten, hinten für nur 16€.....
Kann evtl. ne Eigenproduktionen sein, ist aber zum verspannen und sieht dann wohl echt besser wie das Klebezeugs aus....
 
Leute, ich verstehe die Panik nicht. Es gibt doch genug Ruinen vom 900 II und 9-3-1... Da passen die Zierleisten doch...
 
Klar, aber gibt's doch auf'm Schrotti quasi umsonst...
 
Warum nicht ne´n Satz neue sichern. Man sieht ja wie schnell sie nicht mehr lieferbar sind. Find den Preis auch sehr fair. Sollten zumindest die hinteren erst einmal lieferbar bleiben - um so besser.
 
Wie schon in #110 gesagt: Bei Skamipmort im Shop sind sie zwar (noch) gelistet, aber schon als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet.
Keine Ahnung, ob die anderen die Shops so aktuell mit dem Bestand abgleichen.
 
Meinst du das Zeug, das auch wirklich genau danach aussieht, dass es über die Breite des Wagens gerechnet nur €2,50 gekostet hat?!? :rolleyes:

Ähnlich wirksam, nur noch billiger, ist es, den Karren mit der Spitze eines Schlüssels über die Länge des Lacks zu "dekorieren". :biggrin:

Nö, sieht recht edel aus und ist sogar selbstklebend. Fängt dann bloß nach der 20. Wäsche an sich zu pellen...aber hab ja noch'n paar Meter.
 
Nö, sieht recht edel aus und ist sogar selbstklebend. Fängt dann bloß nach der 20. Wäsche an sich zu pellen...aber hab ja noch'n paar Meter.

Bei max. 2 Wäschen (Handwäschen) pro Jahr bei meinem CV dürften die Klebeleisten dann ca. 10 Jahre halten. Ob ich das noch erlebe?
 
Zurück
Oben