Zentralverriegelung von innen

Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
52
Danke
4
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Halli-hallo,
gestern abend (naja, eher heute nacht, als es schon so richtig dunkel war...) musste ich feststellen, dass die Zentralverriegelung über den Schalter neben dem Fahrertürgriff nicht funktionierte. Auch ist der Schalter nicht beleuchtet. Ich weiß sicher, dass ich ihn schon benutzt habe und meine auch, dass er beleuchtet war.

Hat er vielleicht einfach nur "vergessen", was seine Aufgabe ist? Kann/muss man den irgendwie/-wo aktivieren oder anlernen? Hat einer von Euch eine Idee, einen Tip für mich?

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag und viele Grüße,
:driver: Ursula
 
...nur damit das nicht einschläft: der Schalter ist zumindest bei meinem TTID (2008) ebenfalls beleuchtet - ist also wahrscheinlich ein Kontaktproblem zwischen Schalter und Steuergerät. Die Zentralverriegelung funktioniert ansonsten ja wohl normal und Du kannst die Türen über die Fernbedienung verriegeln? Die Tasten für die Fensterheber sind aber noch beleuchtet oder auch dunkel?
Was meint Dein FSH - oder vielleicht gibt es ja auch kompetente Hilfe aus dem Forum...
 
Zurück
Oben