Zeigt her Eure.....Schlüsselanhänger

Das sind meine Schlüsselverschönerer :smile: Die Top Take-Off Plakette habe ich auch noch, da jedoch das Auge abgebrochen ist, kann ich sie nicht mehr als Schlüsselanhänger nutzen
 

Anhänge

  • P8210212.JPG
    P8210212.JPG
    308,8 KB · Aufrufe: 63
Braucht man sowas - ich habe meinen entfernt (Spuren sieht man noch) - wesentlich angenehmer für die Hosentasche und die Umgebung des Zündschlosses
20180821_161241.jpg
 
Geschenkt bekommen...
 

Anhänge

  • 597463FB-674F-44EE-A4F4-D1CBF83CA7EC.jpeg
    597463FB-674F-44EE-A4F4-D1CBF83CA7EC.jpeg
    404,5 KB · Aufrufe: 66
Mein allererster Lederschlüsselanhänger von 1988 ist kürzlich kaputt gegangen. Irgendwie zum Wegwerfen zu schade und ich habe diese Lösung vom Schuster machen lassen.

32BD1D34-0778-472D-97EF-0C5575656542.jpeg
 
Woher hast Du den blauen mit der schwedischen Flagge her?

„Made in Sweden“

Der gefällt mir.

Die Schriftart ist natürlich die von Volvo, aber wen es nicht stört der findet den Schlüsselanhänger bei Skandix.
In der Grundfarbe auch noch in Gelb erhältlich.
Bei deinem Saab müsste aber „Made in Finland“ aufgedruckt sein :tongue:
 
Die Schriftart ist natürlich die von Volvo, aber wen es nicht stört der findet den Schlüsselanhänger bei Skandix.
In der Grundfarbe auch noch in Gelb erhältlich.
Bei deinem Saab müsste aber „Made in Finland“ aufgedruckt sein :tongue:
Hab ja aber auch einen Volvo.
 
IMG_3615 (2).JPG
Auto, Wohnwagen, Haus/Wohnung.
Die SAAB Vergangenheit läßt mich nicht los!
 
Zurück
Oben