Zeigt her Eure.....Schlüsselanhänger

@Leon96
Dieser Elch hat mir das ganze "Drumherum" zerkratzt. Ist zwar nett anzuschauen, aber ich musste ihn leider entsorgen
 
Zu scharfe Kanten oder zu wüster Fahrstil? :biggrin:
 
 

Anhänge

  • IMG_20180710_171455_9.jpg
    IMG_20180710_171455_9.jpg
    613,2 KB · Aufrufe: 68
Der hat keine scharfen Kanten! :smile:
 
Definitv nicht :cool: und mit wüstem Fahrstil ist da auch nix ... :driver:
 
Hab da auch noch so einen Zusende- Anhänger dran... Unter der Adresse wird laut Google sogar noch ein Saab- Händler geführt - drauf ankommen lassen würde ich es trotzdem nicht wollen :D
20180710_225641.jpg 20180710_225650.jpg
 
@NiLeu
Vor allem wird man wohl mit keinem Schlüssel ein SAAB anwerfen können.:rolleyes:
 
Natürlich, wär ja sonst witzlos ... Von oben: Zündschlüssel, Fahrertür, Tankdeckel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amadingsbums gibt es gerade die kleinen Turbos als Schlüsselanhänger.
Hab mir so ein Teil mal bestellt.
Ist halt just for fun :rolleyes:
 
Zurück
Oben