Zange zum Entfernen der Kunstoffkappen der Radmuttern

Wenn............stets bemüht................:smile:
 
Ich hänge mich mal an diesen sehr alten Thread.
Ich möchte meine rostigen Radschrauben mit Kappen abdecken. Welche passenden (und schönen) Kappen gibt es, die auch gleich das nötige Werkzeug zum Lösen beinhalten?

Hinweis: für 9-3 I
 
Ich hänge mich mal an diesen sehr alten Thread.
Ich möchte meine rostigen Radschrauben mit Kappen abdecken. Welche passenden (und schönen) Kappen gibt es, die auch gleich das nötige Werkzeug zum Lösen beinhalten?
Die von Audi sind perfekt, entweder in schwarz oder in solbergrau……

Gruß, Thomas
 
Vor dem aufsetzen der Kappen ein kleines bisschen Fett innen ganz dünn auftragen, dann gehen die Kappen spielend leicht drauf und auch wieder runter……

Gruß, Thomas
 
A.T.U.-Tuning... :biggrin:
Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren.
 
A.T.U.-Tuning... :biggrin:
Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren.
Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative ……

Gruß, Thomas
 
Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative ……

Gruß, Thomas

Und haltbarer...wie schnell rutscht man mal ab oder setzt die Nuss etwas beherzt auf die Schrauben, schon ist der Lack angegrabbelt
 
Und haltbarer...wie schnell rutscht man mal ab oder setzt die Nuss etwas beherzt auf die Schrauben, schon ist der Lack angegrabbelt
Das kann ja jeder so machen wie er möchte……

Gruß, Thomas
 
Ein gutes Zinkspray, passend zum Lamellenzink im Original, war meine Lösung. Sieht am originalsten aus.
 
So schlecht sieht meine Lösung nicht aus finde ich……

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • E320D0C0-D299-4F67-B2F4-86ABB8DC8E1E.jpeg
    E320D0C0-D299-4F67-B2F4-86ABB8DC8E1E.jpeg
    453,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben