www.viggen-pilot.de

Nette Seite, vor allem bin ich auf weitere Tuning- Erfahrungsberichte gespannt :wink:

Einen Hinweis hab ich noch --> Tuning- Log :rolleyes:
 
Tolle Seite und sehr schönes Design.
Und da kommt mir wieder in den Sinn, dass ich mir immer mal nen Apple zulegen wollte....

Gruß Detlef


Mach das. Hab zwar privat einen PC, aber auf der Arbeit ein iBook. Und das lieb ich. Sieht gut aus, ist für mich schnell genug und vermittelt einfach ein gutes Gefühl. Ist so ähnlich wie Saab vs. Massestattklasse.

Während zum Beispiel für mein Handy ein Treiber notwendig war, damit der PC das Gerät erkannte, wurde beim Anschluss über USB beim MAc einfach nur unspektakulär und ohne jedliche Installation das Handy als externer Datenträger angezeigt - auf dem Desktop, automatisch. Leichter geht's nicht. Sag ich jetzt einfach mal :smile:


Ansonsten: Die Site ist gut, nicht nur wenn man bedenkt, dass sie mit einfachen Tools erstellt wurde.
 
Während zum Beispiel für mein Handy ein Treiber notwendig war, damit der PC das Gerät erkannte, wurde beim Anschluss über USB beim MAc einfach nur unspektakulär und ohne jedliche Installation das Handy als externer Datenträger angezeigt - auf dem Desktop, automatisch. Leichter geht's nicht. Sag ich jetzt einfach mal :smile:

...und wenn Du es via Blauzahn verbindest, lassen sich Adressen und Kalender synchronisieren, SMSe verschicken und was sonst noch so Sinn macht. Auch ohne Installationsarien... :cool:
 
Einen Hinweis hab ich noch --> Tuning- Log :rolleyes:
Die schweren Verwüstungen, die das Schnellschreiben hinterläßt :biggrin: Beim nächsten Update werde ich das Überarbeiten. Dank der konstruktiven Hilfe ist es inzwischen ja schon eine längere Liste, die ich abzuarbeiten habe :smile:

@MasterFunk
Kann auch nur eine Lanze für den Mac brechen. Als ehemaliger Linuxer merkt man wie einfach und trotzdem gut und sicher alles funktionieren kann. Auch verglichen mit Windows ist MacOS viel einfacher und angenehmer. Und zur Not kann man auf den neuen Macs Windows paralell installieren - wenn man den muss :rolleyes:
 
...und wenn Du es via Blauzahn verbindest, lassen sich Adressen und Kalender synchronisieren, SMSe verschicken und was sonst noch so Sinn macht. Auch ohne Installationsarien... :cool:


Hab zwar blaue zähne an meinem pc, muss aber keine addis etc abgleichen. und überhaupt: ich bleib dabei, mac ist besser - so halt :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 
Bin mit Windows ganz zufrieden. Wenn würde der MAC aus Neugier angeschafft, und (erst mal) keine Windows Kiste ersetzen.

Gruß Detlef
 
zurück zum Thema....

sind schon dolle Teile mitunter...
9640130689.jpg
 
Das noch als Cabrio, währe es Perfekt.
 
bitte sehr....

6982397518.jpg
 
Den Viggen als 5-Türer, na ich weiß nicht.

Muss aber sagen, dass mir das Gelb besser gefällt als das Blau. Auch wenn es etwas weniger dezent ist...
 
Danke, den nehm' ich.... dann lieber doch nicht.

Aber Du bist wohl auf der Suche nach einem echten, was?
 
Schau' mal alle Photos im Angebot an. Ist anscheinend ein Italien-Import...
 
Die Farbe wäre auch mein Problem mit dem Wagen. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen :smile:
 
Zurück
Oben