www.sturmtiger.de.ki

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
1.110
Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hab auch eine :p

Da is mein Saabi und meine Kuh drauf *g*

Gruß,
Alex
 
Tu mir einen Gefallen und mach die Mukke von der Seite weg oder abschaltbar. Ist zwar schön, dass du weißt, wie man Musik auf eine Seite macht, aber nein danke!
Wollte grad weng drin rumstöbern, aber wenn ich Mukke vom Webmaster aufgezwungen kriege und nicht sofort einen "Musik aus" Button sehe, dann ist das Fenster sofort wieder weg.
Meine skandinavische Röyksopp Mukke verträgt sich so schlecht mit anderen. :o
 
snowtiger schrieb:
Tu mir einen Gefallen und mach die Mukke von der Seite weg oder abschaltbar. Ist zwar schön, dass du weißt, wie man Musik auf eine Seite macht, aber nein danke!
Wollte grad weng drin rumstöbern, aber wenn ich Mukke vom Webmaster aufgezwungen kriege und nicht sofort einen "Musik aus" Button sehe, dann ist das Fenster sofort wieder weg.
Meine skandinavische Röyksopp Mukke verträgt sich so schlecht mit anderen. :o

Hi Namensvetter ^^ Hast ja fast den gleichen Avatar, wie ich früher... Wenn Du noch nen andren weißen Tiger haben willst, dann sag mir mal Deine Email-Addy...

Probier jetzt mal... hab den Player entfernt...

Ich selbst kanns von mir aus nicht hören, mein Firefox spielt dat nich ab :p
mo9bu.gif


Gruß,
Alex
 
Also mein Feuerfux macht Lala... aber etz is es ja weg.

Der Unfall sieht ja übelst aus, was hast du gegen Pilze und Meeresfrüchte (beides lecker) und Hiphop suckt natürlich, full ack! :)
 
Nuja, ich es beides halt nich *schäm*

Meine Eltern schieben dat Zeuch rein wie nix *igitt*

Nuja, Unfall... Der sollte eigentlich für die nächsten 50 Jahre ausreichen...

War bisher mein erster (und einzigster) :o

Zu HipHop:
Ich geh (zu 99,999999999% - je nachdem, ob ich Urlaub kriege) vom 3.8 - 5.8 auf Wacken *sabber*

Freu mich schon dadrauf, wie ein kleines Kind :)

Bis dahin muss der Saab gut aussehen *g*

Gruß,
Alex

PS:
Ich hab so Aufkleber (weiße Tiger), die will ich noch drauf machen - aber erst wenn Alus drauf sind, sonst siehts Homie-mäßig aus *g*
Die Teile verdecken ganz dezent die beschissen lackierten Stellen an meinem 9000er :p Ich uppe mal Fotos, wenner fertig ist...
 
Hiho,
hab mal ein paar neue Saab-Bilderchen geuppt :)

Gruß,
Alex
 
Schöne Seite!!

Aber:
Du willst doch nicht etwas mitm Saab nach Wacken oder? Tu mir den Gefallen und mach das nicht!
 
Janny schrieb:
Schöne Seite!!

Aber:
Du willst doch nicht etwas mitm Saab nach Wacken oder? Tu mir den Gefallen und mach das nicht!

Warum? *schäm* :confused:

War noch nie auf nem Konzert, weiß leider nicht, was da so abgeht ^^

Hatte eigentlich geplant, den Saab als Zelt zu benutzen... Rücksitze umgeklappt und 3 auf die "Ladefläche" + 2 auf den Sitzen :p

Gruß,
Alex
 
Danach sieht dein Auto schrottreif aus!

Nein, ehrlich, der Tipp ist ganz ernst gemeint. Ich fahre auf Festivals NIE mit meinem Saab, weil er mir einfach zu schade ist. Da kippen dir Leute Bier ins Auto, urinieren dagegen, k***en rein...alles schon gesehen. Und 60% aller Zelte kannste nach Wacken, Hurricane und Co wegschmeißen!
Und wie ich sehe hast du Leder in deinem Turbo: Lass es wirklich!

Hmm...ich könnte jetzt n paar Stories aus Wacken erzählen, ich selbst war noch nie da, aber mein halber Jahrgang wandert da immer hin, ist ja nicht weit von hier. Und nachdem einige Tische einer Spaltaxt zum Opfer gefallen sind, konnten dann die Ordner für Ruhe sorgen. Stell dir vor sowas passiert mit deinem Auto. Ok, ich will jetzt keine Panik schieben, das geht auch ruhiger...aber n Saab ist für sowas echt zu schade. Und dreckig ist es da auf jeden Fall...Schlammschlachten bei Regen inklusive.

Frag lieber nen Kumpel mitm Opel oder so, da ist es nicht so schade drum ;)
 
Janny schrieb:
Danach sieht dein Auto schrottreif aus!

Nein, ehrlich, der Tipp ist ganz ernst gemeint. Ich fahre auf Festivals NIE mit meinem Saab, weil er mir einfach zu schade ist. Da kippen dir Leute Bier ins Auto, urinieren dagegen, k***en rein...alles schon gesehen. Und 60% aller Zelte kannste nach Wacken, Hurricane und Co wegschmeißen!
Und wie ich sehe hast du Leder in deinem Turbo: Lass es wirklich!

Hmm...ich könnte jetzt n paar Stories aus Wacken erzählen, ich selbst war noch nie da, aber mein halber Jahrgang wandert da immer hin, ist ja nicht weit von hier. Und nachdem einige Tische einer Spaltaxt zum Opfer gefallen sind, konnten dann die Ordner für Ruhe sorgen. Stell dir vor sowas passiert mit deinem Auto. Ok, ich will jetzt keine Panik schieben, das geht auch ruhiger...aber n Saab ist für sowas echt zu schade. Und dreckig ist es da auf jeden Fall...Schlammschlachten bei Regen inklusive.

Frag lieber nen Kumpel mitm Opel oder so, da ist es nicht so schade drum ;)


ui

ui, ui, ui...

ui, ui, ui, ui, ui, ui, ui!!!

Hab dat im Moment leider schon so geplant, dass ich mit dem Auto dahinfahre... Wollten mit 3 Auto's los... Lupo, Passat (Bj. 2000) und mein Saabi. Im Notfall parke ich halt außerhalb :p

Waren da oben schon öfters in Urlaub (sagt Dir "Heide" oder "Meldorf" was?), und von da kann ich gewiss mit nem Bus oder so fahren...

Gruß,
Alex
 
Hehe, klar sagt mir das was.

Also von mir aus sind es ziemlich genau 55km bis nach Wacken.

Bei solchen Festivals ist es meistens so, dass du mehrere riesige Parkplätze hast, die etwas außerhalb liegen. Da ist dein Auto relativ sicher. Ich denke mal, dass es beim W:O:A auch so ist.

Ansonsten...von mir aus brauch man knapp über ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln ;)
Aber wie gesagt, die Parkplätze sind weiter außerhalb (ok, 20 minuten Fußmarsch mit Gepäck ist dann inklusive...aber den überlebt man auf jeden Fall!!!)

Kannst dich ja mal über ICQ melden, wenn du noch n paar mehr Infos brauchst. (289-135-464)

Und ich wollte dich jetzt nicht verschrecken...aber ich würde nie mit einem unserer Autos dahin.


Gute Nacht und schöne Grüße,
Janny
 
Janny schrieb:
Hehe, klar sagt mir das was.

Also von mir aus sind es ziemlich genau 55km bis nach Wacken.

Bei solchen Festivals ist es meistens so, dass du mehrere riesige Parkplätze hast, die etwas außerhalb liegen. Da ist dein Auto relativ sicher. Ich denke mal, dass es beim W:O:A auch so ist.

Ansonsten...von mir aus brauch man knapp über ne Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln ;)
Aber wie gesagt, die Parkplätze sind weiter außerhalb (ok, 20 minuten Fußmarsch mit Gepäck ist dann inklusive...aber den überlebt man auf jeden Fall!!!)

Kannst dich ja mal über ICQ melden, wenn du noch n paar mehr Infos brauchst. (289-135-464)

Und ich wollte dich jetzt nicht verschrecken...aber ich würde nie mit einem unserer Autos dahin.


Gute Nacht und schöne Grüße,
Janny

Bist schon geadded ;-)

Parkplatz gibts da auf jeden Fall genug, so wie's aussieht... wenn ich dann möglichst außerhalb parke, wird wohl hoffentlich nichts passieren :)

Würd sich ja anbieten, dann mal kurz reinzuschneien ;-)

Hier übrigens mal ein kleiner Einblick:



Gruß,
Alex
 
Hallo,

Heide, Meldorf? Das ist doch bei mir um die Ecke (5 Km).
Nach Wacken fahre ich dieses Jahr auch, aber den neuen mit dem hellen Leder, der bleibt wohl besser zu Hause.
Wenn das Wetter gut ist verstaubt Dir der Wagen und bei Regen matscht alles voll. :p
Lass es besser. Wir fahren mit dem Opel einer Freundin ;)

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben