www.saabcommander.de

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo jungs und mädels die meisten von euch kennen meine page ja schon. da gestern feiertag war und ich ein wenig zeit hatte habe ich mich mit tapeworm getroffen. was bei diesem treffen rausgekommen ist seht ihr hier

http://www.saabcommander.de/assets/applets/dynorun_vhs.mpg


war ja klar das es ein video sein muß. das videomaterial haben wir auf carsten seinem treffen gedreht(nordbadenausfahrt2006 mit prüfstand) und jetzt geschnitten. zieht es euch runter und habt nur halb soviel spaß damit wie wir ihn hatten.
 
..... und wo sind die 'Tunnelszenen' ;) :)
 
schickes video!

nur zwei fragen:

- wieso der test im 5. gang??? kenne das immer nur im vierten...
- die aero werte halte ich für unrealistisch, max. leistung bei einer so niedrigen drehzahl... irr ich da?

PS: und noch ne dritte frage: wo wart ihr?!
 
Alex P. schrieb:
schickes video!

nur zwei fragen:

- wieso der test im 5. gang??? kenne das immer nur im vierten...
- die aero werte halte ich für unrealistisch, max. leistung bei einer so niedrigen drehzahl... irr ich da?

PS: und noch ne dritte frage: wo wart ihr?!

leistungsmessung im 4 Gang??? das kenne ich wiederum nicht es sei den man hat keinen 5ten

die aero werte stimmen kannst zum vergleich aero9000 seinen anschauen der war auch in dieser region :-)))))))))))))))))))

wir waren in karlsruhe auf der rolle
 
Eure Videos sind immer wieder ein Augenschmaus!!!!
Sehr schön :D
 
Saabcommander schrieb:
wir waren in karlsruhe auf der rolle

meinte privatwerkstatt, oder TÜV, ADAC o.ä. ???

PS: rollenmessungen bei turbomotoren sind nicht 100%ig aussagekräftig. beschleunigungswerte 100 auf 200 usw schon eher...
 
Jetzzt weiß ich auch wo ich demnächst meine Felgen polieren kann.....lol...
wat für eine Drehzahl !!!!

Schönes Video!!!!


Stephan
 
Alex P. schrieb:
meinte privatwerkstatt, oder TÜV, ADAC o.ä. ???

PS: rollenmessungen bei turbomotoren sind nicht 100%ig aussagekräftig. beschleunigungswerte 100 auf 200 usw schon eher...


Bosch-Dienst .
 
Zurück
Oben