www.saab96v4.com

Registriert
24. Aug. 2013
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo,

für alle 96er Freunde vielleicht von Interesse - die Internet Seite www.saab96v4.com zu meinem "indisk gul" Exemplar von 1974. Historie sowie Bildersammlung von verschiedenen Oldtimerrallyes seit 2007. Und ein bisschen was zu lesen, aus dem Motor Klassik Spezial für Oldtimereinsteiger 2013 sowie - unter Literature - aus dem Heft Rallye Racing 04/1974, geschrieben von Herbert Völker, legendärer Motorsportjournalist und jahrzehntelanger 96 Fahrer. Einfach mal durchklicken. Seite wurde erstellt mittels Jimdo Pro.

Eine Aufnahme des Saab von der diesjährigen Heidelberg Historic wurde von den Forums-Mitgliedern in den Kalender 2014 gewählt - wofür ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte :top: !

Cheers
Jan
 
Nette Seite. Die Optik des Autos kommt mir irgendwie bekannt vor. :biggrin:
 
Hallo Erik,
mein Freund Kalle Grundel hat mir mal erzählt, dass er es gewesen sei, der mit seinem orangen Rallye-96 das Werks-Team auf die Idee gebracht hat, ebenfalls in Orange und zusätzlichen schwarzen Streifen an den Start zu gehen. Bin aber nicht so sicher, das Werks-Team war schon bei der RAC 1973 so am Start. Muss mal Bo Swaner fragen....:rolleyes:
Grüße
Jan
 
Zurück
Oben