www.saab-owners-association.net

So,gleich kommt die Ablösung,dann ist Feierabend,freue mich schon auf Samstag in Neuss (Weihnachtsfeier NSOA)........wird bestimmt lustig dort........bis später mal..........:smile:
Gruß,Thomas


plaudertasche :tongue:
 
wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis...

neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!...

hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-)

wann willst du dies versprechen eigentlich einlösen, mark ??

mann, du kramst ja sachen raus :biggrin:

ich würde mal sagen im april an der ostsee... :vollkommenauf:

Marc ist ja leider nicht dabei, aber wir sollten an der Einlösung diese alten Versprechens arbeiten:smile:
 
wo bin ich nicht bei??? samstag?
 
yo, nikolausball... mit richtig schick machen und so...
 
scheen wars.:smile:
 
immer noch aktiv :hello:
 
Zurück
Oben