www.saab-club.at

kann ich mir nur anschliessen.. sieht supi aus.. freu mich schon aufs forum..

greetz
c77
 
Hallo !

Na dann hoffe ich nur , dass ich Euch dort auch häufig antreffe :lol: :lol: :lol: .
 
schön! was war das für eine werbesendung mit dem saab die in der gallerie ist?
 
endlich online

Hallo an alle , die Ihr genauso geduldig seid wie ich :lol: ...

Was lange währt ( gähn ) wird endlich gut ... Das Forum der Saab Club Österreich HP ist endlich online :hallo: .
Hoffe , ich treffe ein paar von Euch dann auch mal dort .
 
Hallo Gerald,

die letzten Einschaltungen von 2004:eek:, aber die Homepage am neueren Stand?:confused:

Wie funktioniert das?:rolleyes:

LG aus dem Ländle

Joe
 
Hallo Joe !

Ich muss ja nicht jedes Mal hier posten , wenn sich auf der ( inzwischen sogar nagelneuen ) Saab Club Homepage was Neues tut :biggrin: ...
 
Zurück
Oben