www.elferink.nl

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
339
Danke
14
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
War zumindest vor ein paar Jahren ein echtes Schrottplatz-Paradies, ohne Umweltgedöns, keine abgeklemmten Batterien, aus einem Fass Benzin tankende, rauchende Holländer und vor allem: viele, viele Saabs!
 
Holland - ganz ordentliche Ecke weg...

Soll mir trotzdem alles recht sein -
- wenn sie nicht immer wieder versuchen würden Fußball zu spielen...

Neee, jetzt abe ohne Keks:
Mir sind irgendwann mal die äußerst optimistischen Preisvorstellungen für Unfall- und "Gebraucht"-fahrzeuge aufgefallen.
Wenn die Teile auf ähnlich hohem Niveau gehandelt werden, lohnt sich die Anfahrt höchstens für diejenigen, die unmittelbar in der Gegend wohnen und schrauben.
 
könnt ihr das mergen ??..
hier
 
Hat denn jemand Erfahrung mit den Neuteilen 'Hausmarke' (Huismerk) von Elferink? Preise und Angebotsumfang können sich ja echt sehen lassen. Meine Bestellung bei Skandix für den 99 (hauptsächlich Erstausrüsterqaulität, ein paar org. Sabb Teile auch dabei) wäre bei ähnlicher Sortierung bei Elferink rund 30% günstiger gewesen...
 
Hat denn jemand Erfahrung mit den Neuteilen 'Hausmarke' (Huismerk) von Elferink? Preise und Angebotsumfang können sich ja echt sehen lassen. Meine Bestellung bei Skandix für den 99 (hauptsächlich Erstausrüsterqaulität, ein paar org. Sabb Teile auch dabei) wäre bei ähnlicher Sortierung bei Elferink rund 30% günstiger gewesen...
Sind die Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer gerechnet? Häufig werden die Preise ohne 21% BTW angegeben ... plus Versand ... auch nicht ohne.
 
Elferink hat ein etwas abgewandeltes Shopkonzept. Man fragt die Teile online erst an, d.h. der Wagenkorb wird erst als Angebot zu einem Mitarbeiter geschickt. Man bekommt etwas später dann eine genaue Aufstellung über den Endpreis und die Versandkosten nach Deutschland.
Ist etwas länger her, dass ich dort online bestellt habe aber ich meine zu wissen dass die Preise auf der Webseite schon inklusive 21% BTW sind und nur die Versankosten on top kommen.

„Hausmarke“ von Elferink wird sich wahrscheinlich wenig von Skandix unterscheiden, die Niederländer haben sicherlich keine neuen Quellen für Ersatzteile angebohrt.
 
Allerdings sind sie die einzigen, die die kompletten Fahrwerkskomponenten für den 99 anbieten. Dämpfer und Federn z.B. sind bei allen anderen ein Problem. Daher meine Frage zur Teilequalität.
 
Allerdings sind sie die einzigen, die die kompletten Fahrwerkskomponenten für den 99 anbieten. Dämpfer und Federn z.B. sind bei allen anderen ein Problem. Daher meine Frage zur Teilequalität.

Mal bei Onno Kempink bezüglich der Teile gefragt?
 
Zurück
Oben