www.elchtoeter.de

Sind denn die Berliner soooo schlimm? Bisher hatte ich mit denen immer sehr gute Erfahrung :biggrin:!

Ich finde die Bezeichnung "Elchtöter" halt immer noch irgendwie ziemlich negativ in Zusammenhang mit unserem klassischen 900er.....

Haste ja irgendwie auch recht, naja die berliner sind schon schlimm und das umland ist desaströs, hehehe......

Grüsse aus dem Zenrum des Schlimmen:biggrin::biggrin::biggrin:

james
 
Haste ja irgendwie auch recht, naja die berliner sind schon schlimm und das umland ist desaströs, hehehe......

Grüsse aus dem Zenrum des Schlimmen:biggrin::biggrin::biggrin:

james
Aus eigener Erfahrung geschäftlich und privat habe ich feststellen müssen, dass es DEN echten Berliner ja kaum gibt, die meisten sind ja irgendwann mal aus BaWü oder Bayern zugereist
 
Dit iss so nich janz richtig, nur die Hohenzollern hamwa von da jeholt.
 
Außerdem weiß "DER BERLINER" ja nicht einmal, wie Krapfen heißen, die sagen da allen Ernstes "Pfannkuchen" dazu:confused:
 
Außerdem weiß "DER BERLINER" ja nicht einmal, wie Krapfen heißen, die sagen da allen Ernstes "Pfannkuchen" dazu:confused:

...ne - dafür gibts ja die intelligenz aus "großgeschaidt"... wo der name wahrscheinlich programm ist...:rolleyes: wo immer dieses kaff auch liegen mag...:rolleyes:
 
Zurück
Oben