www.9-5aerotik.de

Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
203
Danke
32
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi Ihr Saabliebhaber,

mieses Wetter und Stohwitwer, da kommt man schon auf blöde Ideen. :biggrin:

Ich habe heute Nachmittag mal eine Website für den 9-5 Aero erstellt.
Sie soll eine ganze Menge Infos für den 9-5 Aero enthalten und wird mit Sicherheit ständig wachsen.

Für Anregungen und Ideen bin ich offen. Wenn Ihr also was vermisst, dann mailt mir.

Euch allen noch viel Spass hier im Forum und auf meiner Website

lg Denny
 
Goil :smile:

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere 9-5 Fetischist GROSSE Abbildungen wünscht, zum Beispiel als Hintergrund-Pic für den Rechner.
 
Scöne Seite.
Beim Getriebe hast Du "W" vergessen. :wink:
Kann ich Deien Seite bei mir verlinken?

Gruß Detlef
 
Klar Detlef, aber nur wenn ich das mit deiner auch machen darf.

Im Übrigen, das W habe ich nicht vergessen. Im Laufe des Modeljahres 2004 wurde das "W" weggespart. :frown:

lg Denny
 
Schicke Seite(n)!!

Besonders hat mir der ehrliche Erfahrungsbericht gefallen :biggrin:
 
Hallo,
tolle Seite, weiter so.
Gästebuch währe nicht schlecht.
schöne Grüße von Michael
 
OK, Gästebuch und große Fotos lassen sich realisieren. Wird in den nächsten zwei Tagen erledigt.

Und bevor ich es vergesse:

Vielen Dank für das Lob für die Seite (Dabei ist es noch eine Baustelle :smile: )

lg Denny
 
Hallo Denny,
schöne Seite zum 9-5!
Woran ist denn dein alter 9-5er eingegangen?

Beste Grüße
 
Hallo Denny,
schöne Seite zum 9-5!
Woran ist denn dein alter 9-5er eingegangen?

Beste Grüße

An dem Igel in meiner Tasche :biggrin:

Nein, im Ernst, mir war die Reparatur zu teuer.
Obwohl der Wagen von mir gehegt und gepflegt wurde und rein optisch noch super aussah, merkte man dem Wagen die über 257TKm schon an. Es hätten gemacht werden müssen:
Kupplung samt Geber- und Nehmerzylinder (Kupplung rutschte manchmal nach dem Einkuppeln durch, halt nicht immer aber immer öffter)
Antriebswelle vorne rechts wurde beim Beschleunigen in Kurven immer lauter. Ergo hätte die auch gemacht werden müssen.
Der Motor rasselte leicht, weil die Steuer- und Ausgleichskette mittlerweile sehr gelängt war. Großer Ketten- und Kettenradsatz hätte hier abhilfe geschaffen.
Und dann waren da noch einige Undichtigkeiten, die noch hätten beseitig werden müssen.
Alles in Allem ohne weitere Überraschungen wären laut freundlichem 5 bis 6 KiloEuros zusammen gekommen. Netto und ohne weitere Überraschungen!

Ein Kombi mit der Laufleistung ist gerade noch soviel Wert, wenn er in Ordnung ist. In den nächsten 20 - 30 TKm wären dann noch die Stossdämpfer und die Abgasanlage dran.

Na, dann hab ich mal schnell nachgerechnet und war der Meinung, dass ich soviel für den Wagen nicht mehr ausgebe.

Unterm Strich war es aber trotzdem der preiswerteste Wagen den ich bisher gefahren habe (umgerechnet auf die Kilometer).

lg Denny
 
Zurück
Oben