www.16S.de

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
29.208
Danke
4.595
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Auf Grund wie immer fehlender Zeit lange nicht aktualisiert und fast ohne Text, aber doch mit ein, zwei oder drei netten Bildern von dem einen oder anderen Auto.
 
Moinsen,

gibt auf jeden Fall einen kleinen Eindruck Deiner Aktivitäten.
Hatte mich schon früher mal durchgeklickt.
Viel Spaß weiterhin ....
Steven
 
Jepp, immer wieder schön ... weiter so! ;)
 
Bewundernswert

Die 900 Cabriolet-Studie - heeeerlisch ... danke für die tollen Bilder aus dem Saab-Museum. Da muss ich mal hin, aber erst, wenn ich wieder einen Klassischen habe. Eine Moschée wird ja auch nur mit sauberen Füßen betreten - oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine ;)
 
dein cs gefällt mir sehr gut.!!

aber das auf den nummern nen B steht heisst nich das du aus Berlin kommst?

grüssle
 
beazmusix schrieb:
dein cs gefällt mir sehr gut.!!

aber das auf den nummern nen B steht heisst nich das du aus Berlin kommst?

grüssle

Wie könnte man nur auf so einen absurden Gedanken kommen! :D
 
hehe... sei ma nich so bösartig zu mir. da ja der threadersteller aus Müggelheim kommt war ich mir da nicht so sicher ;)
 
beazmusix schrieb:
hehe... sei ma nich so bösartig zu mir. da ja der threadersteller aus Müggelheim kommt war ich mir da nicht so sicher ;)

Müggelheim gehört zum Stadtteil Berlin Köpenick und hat daher auch ein B-Kennzeichen ...
 
wusst ich garnich ;)

ich kenn nur reinickendorf und kreuzberg .. und jeweile die router über alex hin und zurück *gg*


nix für ungut
 
wvn schrieb:
Müggelheim gehört zum Stadtteil Berlin Köpenick und hat daher auch ein B-Kennzeichen ...
LEIDER!
Inzwischen genau genommen Stadtbezirk Treptow-Köpenick
Sonst könnte ich auch mit "MHM - S 1" bis "MHM - S ?" leben! :)
(MHM natürlich für Müggelheim)
 
beazmusix schrieb:
... ich kenn nur reinickendorf und kreuzberg .. und jeweile die router über alex hin und zurück *gg* ...
Jou, das sind die Ecken mit etwas höheren Häusern, weniger Bäumen, keinem Wasser & vor allem ohne schraubergerechte Garagen ...
 
rene, kann man sich nicht mal treffen und die 2,3er turbo mit automatik zu vergleichen? würde gern mal bei dir mitfahren um zu gugn ob das alles so sein muss wie es bei mir is.. wäre supor ;)
 
Hallo Rene, ich war grad auf deiner 16S Seite und hab gemütlich in den Bildern geschwelgt...- da war ich plötzlich wie vom Donner gerührt, als mir die weissen 900 CV Geradschnauzer mit weissem Verdeck über den Weg liefen!! :eek:

Was für wunderschöne Autos! Obwohl ich normal nicht so auf weisse Autos stehe, haben die doch eine gewisse Eleganz, die man sonst selten sieht. Am besten gefällt mir die Version OHNE Airflow mit Aero- oder US-Turbo Felgen.

Gabs sowas jemals zu kaufen?
 
Nö, das waren die Prototypen aus 84.
 
schaaaaadeeee... :( aber vielleicht trotzdem mal bissl austauschen? bis aufn turbo dürfte ja alles gleich sein? :D

grüssle
 
hm, wenn ich mich richtig erinner steht das "900 TC"-Cab (demnächst noch nette Bilder in Aeros Schwedenfahrtbericht) ebenerdig und die Türen des Museums sind großzügig. Nur leider wird das Zündschloss noch nicht ausgenudelt genug sein: Km-Stand ca. 1200. . .
 
Zurück
Oben