Wurde gefunden…..

Registriert
07. Juli 2022
Beiträge
37
Danke
10
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin zusammen,
Ich, BJ60 aus Berlin/umzu hatte mich vor einigen Wochen hier bereits in der Hoffnung angemeldet, Tips und Antworten für den geplanten Erwerb eines schönen Cabrios zu erhalten und ich wurde auch überhaupt nicht enttäuscht.

Hatte es bereits gepostet, aber kann man ruhig wiederholen: tolle community :congrats:wirklich hilfreiche Hinweise und dann auch noch tatkräftige Unterstützung :top: durch Flemming

Nach einigen Lockrufen , die aber allesamt mein Herz (und mit eurer Hilfe auch den Verstand) nicht erreichten, fand mich , was ich suchte
Es ist ein 9-3I LPT aus 2002 mit nachvollziehbaren 185000km, Automat in meiner Wunschfarbe dunkelblau!
Absolut vernünftiger Zustand mit kleineren „Betätigungsfeldern“ aber nix akutes und natürlich nicht außergewöhnlich für 20Jahre auf der Straße.

Absolutes Cruisermobil, -reines Fun-Fahrzeug- die Reise kann beginnen und er darf mit mir in Rente gehen!

Euch allen ne gute Zeit + eine stets vorfallsfreie Fahrt (wie mein RA immer zu sagen pflegt)

VG Peter
 
Zurück
Oben