Wow! Sehr HEISSER SAAB 9-3

Um was gehts da? Ich mag den Realplayer nicht sonderlich und möchte ihn mir nicht antun wenn das Video es nicht wert ist :)
 
Unter Anderem ein Interview mit Rene Hirsch und ein 9-3II mit glühendem Turbo und ca. 400PS.
 
Hmm, ich versteh nur die Hälfte da. Können die kein Deutsch reden? :)
 
naja "nur" 400 ps rechtfertigen keinen real player :lol:
 
oh doch , tun sie ;-) ...........
 
will auch 400 ps sehen...!!!! weindoch
 
Bei mir klappt der Link erstklassig. Habt ihr eine firewall und evtl. Real-Media gesperrt? War bei mir schon mal der Fall... Sind 5 Minuten Material, drei Themen. Eins ist über HIRSCH in der Schweiz, kurze Takes von Rene dabei. Zeigen kurz den glühenden Motorraum eines Saab 9-3II und sinnieren über Tuning, wie es früher mal war (Spoiler drankleben) und heute (Chiptuning). Greets, n8crawler.
 
wo krieg ich denn nen player dafür zum abspielen her?

mein VLC mag das nicht...
 
wat? Da soll ich Geld bezahlen? meine kreditkarte wollen die? NIE!!
 
ok, jetzt geht's auch so.

aber warum ruckelt das bild so stark? Ton geht ohne probleme...
 
also irgendwie hat ser der RMP nicht alle. rödelt sich zu Tode, aber kriegt nix auf die Kette... -

ist das normal?
 
Nee, das geht mal gar nicht. Egal was ich öffne, der realplayer versagt kläglich - entweder er öffnet gar nicht, oder er ruckelt, oder hängt sich auf.

Jetzt reicht's. Weg damit!
 
Zurück
Oben