Workshop Lackierung

9

96iger Michel

Guest
Auf mehrfachen Wunsch werde ich in diesem Jahr einen Workshop Lackierung durchführen .
Damit sich die Teilnehmer gegenseitig im Weg stehen , ist die Anzahl begrenzt auf 4 Teilnehmer pro Workshop der 3 Tage am Stück stattfindet .
Weil das temperaturabhängig ist , kann es frühestens im Juni losgehen . Einen Termin in den Sommerferien lege ich noch fest , da liegen auch schon Anmeldungen vor .
Es findet alles in Bad Säckingen statt , das ist da , wo andere Urlaub machen, am Hochrhein , direkt an der Grenze zur Schweiz . Die Teilnahme ist kostenlos .
Anmeldungen gerne per PN .

Bleibt gesund .
 
Auf mehrfachen Wunsch werde ich in diesem Jahr einen Workshop Lackierung durchführen .
Damit sich die Teilnehmer gegenseitig im Weg stehen , ist die Anzahl begrenzt auf 4 Teilnehmer pro Workshop der 3 Tage am Stück stattfindet .
Weil das temperaturabhängig ist , kann es frühestens im Juni losgehen . Einen Termin in den Sommerferien lege ich noch fest , da liegen auch schon Anmeldungen vor .
Es findet alles in Bad Säckingen statt , das ist da , wo andere Urlaub machen, am Hochrhein , direkt an der Grenze zur Schweiz . Die Teilnahme ist kostenlos .
Anmeldungen gerne per PN .

Bleibt gesund .
Bin gerne dabei, wenn noch Platz ist!
 
In welcher Zeit würde es Dir denn passen ? Dann kann ich sehen, wann ich Dich dazu nehme . Platz ist ja noch genug , da alles ja mehrfach stattfindet .
 
Leider haben wir ja noch einen Feind hier : Corona , aber ich werde mich schlau machen , wie wir das ordnungsgemäß machen können . Geimpfte und genesene vorzüglich behandeln , dann kämen ja nur die 80 jährigen und älter in Frage :biggrin: . Na ja , viel jünger seid Ihr ja auch nicht :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber es ändert sich ja eh alle Nase lang etwas und bis zu den Sommerferien hoffe ich doch auf bessere Bedingungen für so einen Event .
 
In welcher Zeit würde es Dir denn passen ? Dann kann ich sehen, wann ich Dich dazu nehme . Platz ist ja noch genug , da alles ja mehrfach stattfindet .
Du hast von den Sommerferien, also August in BW, geschrieben. Da bin ich noch komplett frei ausser am letzten Wochenende 28./29.08
 
Du hast von den Sommerferien, also August in BW, geschrieben. Da bin ich noch komplett frei ausser am letzten Wochenende 28./29.08
Kriege übrigens nächste Woche meine zweitevSpritze, dann gehöre ich auch zur Gruppe der Geimpften mit allen Erleichterungen
 
Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne daran teilnehmen.
 
Ich bin Ende Mai das 2te mal geimpft. Jedermannimpfung beim Orthopäden einer Freundin.
 
Nur mal so am Rande: Ich denke, eine zeitige Terminfindung wäre dahingehend ideal, als das bei entsprechenden Lockerungen verdammt viele kurzentschlossen Urlaub machen werden- und das wahrscheinlich zum großen Teil in Deutschland. Da ist dann möglicherweise im Südschwarzwald kurzfristig kein Dach über dem Kopf mehr zu bekommen. Ich werde mit dem Camper anreisen und würde dann auch gerne zeitig buchen.
@patapaya: Du auch mit dem Wohnwagen? Dann könnte man sich für einen Campingplatz verabreden. Zwischenstation auf Deiner Weltreise könntest Du dann bei uns machen.
 
Habe gerade in eine ähnliche Richtung überlegt...könnte eng werden auf dem Campingplatz :biggrin:
Jeder bringt seine Versuchsobjekte mit?
 
@patapaya: Du auch mit dem Wohnwagen? Dann könnte man sich für einen Campingplatz verabreden. Zwischenstation auf Deiner Weltreise könntest Du dann bei uns machen.
Gute Idee - und danke für's Angebot - ich denk drüber nach und werde mal sehen, was der Dienstplan hergibt!
 
Ich würde ja gerne einen Termin festlegen, aber Frau Merkel ändert alle Nase lang die Pläne , da brauchen wir einfach etwas Geduld - außer : Ihr wollt eh hier Urlaub machen :smile: . AQllerdings wird es uns nicht zeitlich reichen, wenn jeder einen Totalschaden auf dem Hänger mitbringt :biggrin: Ihr könnt froh sein, wenn Ihr ein Bauteil wieder so herstellt, wie es aussehen sollte , den Ihr seid Neueinsteiger und wollt es ja erst erlernen - Meisterprüfung ist in 4 Jahren erst :biggrin: .
 
Ich kann auch mit dem Camper kommen, kein Problem:
Schnelle Suche hat zu zwei Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort geführt:
Isele-Hof
Wohnmobilstellplatz: Bad Säckingen Tourismus (badsaeckingen.de)

Vorschlag (will niemand diskriminieren): Workshop nur für Geimpfte und Genesene - dann können wir bis dahin wahrscheinlich relativ frei alles machen

Viele Grüße
Uwe
 
Da ich ja eh mehrere male das wiederhole , könnte ich die erste Gruppe so schon zusammenstellen . Die Sommerferien wären ja mal ein Anfang . Wer sich anmelden möchte, kann ja hierzu einen Vermerk machen - geimpft , genesen oder wie auch immer . dann kann ich es leichter einteilen . Es wird keiner benachteiligt .
 
Workshop ist super. Am letzten konnte ich leider nicht teilnehmen. Von daher wäre ich dabei.
Termin muss ich mal schauen.
Maske? Laufen wir nicht alle mit Lackiermaske und Filtern rum. :marchmellow:

Bei meiner letzten Arbeit einer Hinterachse trug ich sowas inkl. weißen Anzug.
 
Selbstverständlich wird jeder eine Lackiermaske tragen, welche ich vorab besorge . An dem würde es ja nicht scheitern, aber es gibt ja Corona Vorschriften und da muss so ein Workshop Corona konform abgehalten werden können . Derzeit ändert sich ja alles täglich , da warten wir mal etwas ab, in welche Richtung es nun geht . Es sind ja alle Veranstaltungen abgesagt bzw verboten worden . Das wird sich aber hoffentlich ändern . Sämtliche Vereine sind davon ja auch noch betroffen , außer die Bundesliga , die müssen ja ihre Millionäre in Form halten asdf . Unser Vorteil liegt ja darin, es sind nur immer eine Hand voll Teilnehmer zusammen . Da wird eine Kontaktbeschränkung ja wohl nicht greifen . Gestern habe ich gehört, im Wohnwagen essen ist erlaubt, drin schlafen jedoch nicht asdf , was soll denn so ein Unsinn , soll man sich denn vor die Tür legen :rolleyes: . Wir warten jetzt mal ab , es bleibt ja nicht ewig so wie es jetzt ist .
 
Selbstverständlich wird jeder eine Lackiermaske tragen, welche ich vorab besorge . An dem würde es ja nicht scheitern, aber es gibt ja Corona Vorschriften und da muss so ein Workshop Corona konform abgehalten werden können . Derzeit ändert sich ja alles täglich , da warten wir mal etwas ab, in welche Richtung es nun geht . Es sind ja alle Veranstaltungen abgesagt bzw verboten worden . Das wird sich aber hoffentlich ändern . Sämtliche Vereine sind davon ja auch noch betroffen , außer die Bundesliga , die müssen ja ihre Millionäre in Form halten asdf . Unser Vorteil liegt ja darin, es sind nur immer eine Hand voll Teilnehmer zusammen . Da wird eine Kontaktbeschränkung ja wohl nicht greifen . Gestern habe ich gehört, im Wohnwagen essen ist erlaubt, drin schlafen jedoch nicht asdf , was soll denn so ein Unsinn , soll man sich denn vor die Tür legen :rolleyes: . Wir warten jetzt mal ab , es bleibt ja nicht ewig so wie es jetzt ist .
Bis im August wird Corona so weit im Griff sein, dass das klappen wird!
 
Zurück
Oben