Wohin mit den Utensilien?

mein "Problem" liegt darin, dass mein Arbeitsweg nur 15 Minuten dauert und da möchte ich das Teil nicht jedesmal einbauen und kurz darauf wieder rausnehmen.

Ich hab mein Handy in 2s in meiner ppyple-Halterung reingeklickt und in 2s auch wieder draußen. Das mache ich gleichzeitig zu anderen Handlungen beim Losfahren/Parken.
 
Magnethalter fürs Handy, 5*8 cm Karten und Geldscheingefäss in Mittelkonsole ( @ralftorsten ), Kleingeld in Hosentasche. Der Rest ist in der Aktentasche oder wandert in die Taschen vor den Vordersitzen. Krams im Türfach hasse ich, weil da die Subwoofer sitzen und brrr brrr brrr im Rhythmhus mit zu vielen H's einfach kolossal nervt
Ps.: Handbuchmappe unterm Beifahrersitz. Das ist echt Kacke, dass es dafür keinen richtigen Platz gibt. Wenn man das gekühlte Handschuhfach nutzt, wird Papier da drin i-wann feucht.
 
Bin ich alleine unterwegs hab ich den Beifahrersitz, geht die Familie auf Reisen sitzt da die beste Ehefrau von Allen mit einem "kleinen" Hand-Täschchen zu ihren Füssen.

In dieses kleine Täschchen passen neben den unabdingbaren Utensilien einer Frau, der möglicherweise, unter Umständen, ganz vielleicht notwendige Teil der Reiseapotheke, Reiseführer, eine kleine Menge Toilettenpapier, die kleine Kamera und der kleine Aufsatzblitz, Ausweisdokumente, Kreditkarten, Kleingeld fürs Töpfchen, ein paar belegte Brote, Äpfel, Kaugummis, Sonnenbrillen, Lesebrille und drei Tüten in denen der anfallende Müll umweltgerecht vorsortiert wird.

Platzprobleme? Kenn ich nicht!:cool::biggrin::cool:

Ok, ich weiß nie so recht wohin mit den Zigaretten..........:eek:
 
Magnethalter fürs Handy, 5*8 cm Karten und Geldscheingefäss in Mittelkonsole ( @ralftorsten ), Kleingeld in Hosentasche.

Welcher Teil soll mich ansprechen? :rolleyes: Mein "Gefäß" ist das Portemonnaie... :rolleyes:

Der Rest ist in der Aktentasche oder wandert in die Taschen vor den Vordersitzen. Krams im Türfach hasse ich, weil da die Subwoofer sitzen und brrr brrr brrr im Rhythmhus mit zu vielen H's einfach kolossal nervt

Das wiederum hängt vom Gegenstand ab. Papiertaschentücher klimpern oder klappern relativ wenig... :rolleyes:

Ps.: Handbuchmappe unterm Beifahrersitz. Das ist echt Kacke, dass es dafür keinen richtigen Platz gibt. Wenn man das gekühlte Handschuhfach nutzt, wird Papier da drin i-wann feucht.

Erstens kann man die Kühlung auch abstellen, und zweitens bezweifle ich das mit der Feuchtigkeit. Ist ja kein normaler Kühlschrank, und die gekühlte Luft, die - wenn die die Klappe offen ist - in das Fach strömt, ist getrocknet...

Ok, ich weiß nie so recht wohin mit den Zigaretten..........:eek:

In den Müll...
 
Ja, das Ding habe ich auch drin. Habe ich deswegen keine Platzprobleme? . :cool:
Ehrlich gesagt: nein.
Der lästige Kleinkram passt da rein und fällt nicht raus.
Ich empfinde das Fach als echte Entlastung.

Gruß, Uwe
 
Soll auch frühe 9-5er geben, die keinen Ölschlamm haben... :rolleyes:
 
Wo packt ihr eure Getränke hin?
Längere Fahrt, normale 1L-Flasche zum Beispiel.

Habe da noch nichts gefunden was mich jetzt 100%ig zufrieden stellt.
 
#54 :In den "Kängurubeutel " hinter der Beifahrerrückenlehne, Flasche mit Verschluss nach unten, das geht mit etwas Übung. Im alten Benz hatte ich einen Klettbandhalter am Kardantunnel Beifahrerseite.
PG2
 
Gekühltes Handschuhfach.
Dann braucht man aber einen langen Arm. :biggrin:
Wenn ich den Saab nehme bin ich in der Regel alleine unterwegs.
Fahrstrecke 3-3.5h (Wochenendpendler :hello: )

Ich werde wohl nochmal testen müssen.
Man kann die Flasche links neben den Fahrersitz hinlegen. Nur keine Optimallösung. Genau wie der Beifahrersitz.
Normalerweise bleibt die da liegen. Aber wenn man doch mal unerwartet stark bremsen muss ist das blöd.

#56 probiere ich mal aus ob sich das ausgeht :smile:
 
Trinkgläser mit Schlauch nehmen. Aus der Ecke Sportler und Wandererbedarf.
Dann muss man beim Fahren auch nicht so den Kopf verrenken.
Oder mal die Zeit ohne Getränk auskommen.
 
Da wir jetzt wieder mal Stammtisch-Niveau erreicht haben, kann es auch dort weitergehen……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben