Elektrik Wofür ist dieser Stecker???

Dieses Thema im Forum "9-5 II" wurde erstellt von Der Felix, 14 Mai 2020.

  1. Der Felix
    Offline

    Der Felix

    Dabei seit:
    25 Februar 2018
    Beiträge:
    95
    Danke:
    38
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TiD
    Guten Morgen Gemeinde,

    Ich habe kürzlich den Innenraumfilter gewechselt und beim wiedereinsetzen des Handschuhfaches einen Stecker entdeckt, den ich nicht zuordnen konnte.
    Ein kleinerer, für die Beleuchtung, war kein Problem, doch lacht mich neben dem Gebläse und dem Filter ein Flachstecker an, zu dem ich keine Buchse gefunden habe.
    Eigentlich dachte ich, dass er beim Ausbau abgegangen ist ohne dass ich es mitbekommen habe, allerdings nach intensiver Suche hab ich keinen möglichen Anschluss gefunden.

    Hat den von euch schon mal jemand wahrgenommen? Wofür könnte der sein?

    20200514_064849.jpg