Wofür ist der Testconnector TSI?

Hört sich so an als wenn das Steckergehäuse heutzutage ein nette Aufgabe für einen 3D-Drucker wäre. Fragt sich dann nur welche Kontakte man da am besten zweckentfremden kann.
 
Zurück zur Frage im Thema:
Nach WHB ist dieser für die Zündungsdiagnose mit folgenden Anschlüssen:

1 = 12V direkt von der Batterie
2 = Masse
3 = Magnetschalter, Klemme 50, am Starter
4 = Spannung vom Zündschloss bei Stellung S und □
5 = Zündimpulse von der Leistungsendstufe
6 = nicht belegt

Ich benutze 2 + 5 bei der Leerlauf- & Zündungseinstellung zur Drehzahlanzeige am Multimeter.
 
Hat denn niemand Lust und Zeit so eine 3d-Druck-Steckerfertigung anzugehen?Viele werden so etwa snicht haben wollen, das dürfte ehe eine homöopathische Stückzahl erreichen.
 
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