Wo sind sie, die frühen Turbos?

Warum wird bei diesen Preisen überhaupt noch diskutiert? Wenn's irgendwie ins Projektbudget passt: Hinfahren, mitnehmen. Genauso wie die rottigen CVs in letzter Zeit: wenn Platz für Schlachtfahrzeuge: kaufen, schlachten! Die CV-Besitzer danken es und sind sicherlich nicht knauserig in der Geldbörse für spezifische Teile.
 
Ja mit etwas Handlungsbedarf:eek:
Der vorderen Stoßstange, den Zierleisten und den Spiegeln im Fensterdreieck nach aber eher nach M1981. Ob es dazu überhaupt Papiere gibt? Das würdde die EZ Angabe erklären.
Aber dann hätte man wenigstens kein Problem mit einer (nach der Standzeit) im Motorblock festgegammelten Wasserpumpe..
 
Ja mit etwas Handlungsbedarf:eek:
Der vorderen Stoßstange, den Zierleisten und den Spiegeln im Fensterdreieck nach aber eher nach M1981. Ob es dazu überhaupt Papiere gibt? Das würdde die EZ Angabe erklären.
Aber dann hätte man wenigstens kein Problem mit einer (nach der Standzeit) im Motorblock festgegammelten Wasserpumpe..
Sicher ein mittlerweile seltener Wagen. Zu den 1000 kommen schnell noch mal 10.000 dazu, vielleicht auch eher 15.000. Dennoch wäre es schön wenn jemand loslegt damit. 8V Turbo... macht auch Spaß !
 
Mehr als das ging damals wohl nicht oder? 3d, Turbo, Airflow, Nardi Lenkrad, Kassettendeck.
 
Airflow kam m.M.n. kurz nach Umstellung auf Schrägi...
 
Ich kenne einen Katalog von 83 oder 84, da war das Airflow schon drin. Gab es ja auch für den 99. :-)
 
Es gab airflow auch für den 99... also MY84 und früher...
 
Zurück
Oben