Wo sind sie, die frühen Turbos?

1985er turbo 16s, leider ohne Leder ...

Vor etwa vier Jahren hatte ich Kontakt zum Anbieter. Ich meine mich damals auch an eine ominöse Frist wie auch aktuell in diesem Anzeigentext zu erinnern. Jedenfalls kam eine Besichtigung gar nicht erst zu Stande. Der Wagen lag bei 10K.
 
Das verstehe ich nicht, warum jetzt schon anbieten wenn man das Auto erst einen Monat später kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja gespannt, wenn ich in ein paar Wochen meinen gerade zugelaufenen 98er Buchhalter-9k 'auf den Markt werfe'.
Dann kann ich an der Stelle ja eventuell auch mal aus eigener Erfahrung mitreden. :rolleyes:
 
Buchhalter? :biggrin: Ich ahne was kommt, aber manchmal laeufts ja auch unkompliziert. Mach Fotos von den Sitzen, sonst wird der Bock hier gleich durch den Kakao gezogen :ciao:
 
Na, da bin ich ja gespannt, wenn ich in ein paar Wochen meinen gerade zugelaufenen 98er Buchhalter-9k 'auf den Markt werfe'.
Dann kann ich an der Stelle ja eventuell auch mal aus eigener Erfahrung mitreden. :rolleyes:

Ich bin gespannt.
 
Viel Spaß beim Herrichten - gibt es schon einen Überblick, was anfällt?
 
Viel Erfolg!
Allerdings: Das Kennzeichen auf dem Zugfahrzeug ist ja mal pure Hochstapelei!
 
Und dem Kilometerstand würde ich nach Stellung der Schrauben im Tacho nicht absolut vertrauen...
 
Gut beobachtet! Diese Eigenschaft eines unberührten Tachos war mir bisher nicht wirklich bewusst.
Wobei es für eine Manipulation nicht notwendig ist, die Schrauben zu lösen.
 
Zurück
Oben