Wo sind sie, die frühen Turbos?

Fraglich was der Verkäufer sehen will, wenn der km-Stand echt ist...
 
Und wohl ständig sportlich auf Achse. So ein schöner Wagen. Hoffentlich findet er noch bei einem Boxenstopp Zeit für schöne Stand-Fotos.
 
Der Wagen sieht toll aus. Der Preis sehr ambitioniert. Viel Glück beim Verkauf!
 
Ziemlich dicke Schlappen, angeblich 185 PS, da frage ich mich dann langsam, was außer ein paar Blechteilen noch vom Saab 99 stammt. Und für den Preis bekommt man selbst bei Heuschmid 2 Autos.
 
Ist wohl die Frage, was z.B. alles in Richtung irgend welcher Homologationen gemacht wurde.
 
Dieses 99 Inserat ist merkwürdig. Wenn ich mein Auto nicht verkaufen wollen würde, sähe mein Inserat genauso aus. Riesen Preis und keine Informationen (die den Preis rechtfertigen würden).
 
... mit Restarbeiten ...
nett formuliert. Ich möchte nicht wissen, wie die übrigen bekannten Stellen aussehen. Der ist ja auf den wenigen Fotos schon deutlich schlechter als mein schwarzer, den wir nach 20 Jahren aus der Scheune gezogen haben.
 
Der Verkäufer schreibt noch folgendes zu dem Auto (d. h. es sind zumindest einige Dinge schon gemacht):

Engine has been checked through and a new clutch fitted.
All rust fixed, welded and made prepared for final painting.
Interior in dark red velour.
Original 172H silver metallic.
All Aeropanels included.
15" aero rims with ok summertyres.
We have too many projects right now so therefore it has to go...
Who might be ready to finish this project and enjoy the drive of a rare Saab 900 Aero in the future?
Price as it stands is € 4.000,- or higher bid.
Car is located in South of Sweden but can be delivered to any South Swedish port or even further at extra cost.
 
Zurück
Oben