Sonstiges - Wo sind die alten Saab 9000 CC/CD ?

Auch der Rest der Beschreibung klingt nett. Aus 1. Hand/Ehepaar, unter 200 Tkm, gute Ausstattung mit Schiebedach/Windabweiser, AHK und bereits H-Gutachten.
Wenn da nicht irgendwo arg versteckter Rost lauert, gibt es sehr selten ein solches Exemplar zu dem Preis.
Anhang anzeigen 187601
Das muss man sich vor Ort ansehen. Leider (aus ganz aktueller Erfahrung) sagt das nicht unbedingt was aus...aus 1.Hand...
 
Diese Felgen habe ich in natura noch nie gesehen. Wie lange gab es die denn im Programm?
 
Auf meiner Liste stehen die Diamonds direkt hinter den Crossis für einen frühen CC. Also klares Kaufargument.
Apropos: wenn jetzt nicht bald mal jemand den CC aus Neumünster holt (91er, letztes dt. MY mit dem B202 i im 9000er!) ...
 
Auf meiner Liste stehen die Diamonds direkt hinter den Crossis für einen frühen CC. Also klares Kaufargument.
Apropos: wenn jetzt nicht bald mal jemand den CC aus Neumünster holt (91er, letztes dt. MY mit dem B202 i im 9000er!) ...
Stimmt doch nicht.
Der B202 i wurde noch im CS bis 93 verbaut.
 
Stimmt doch nicht.
Der B202 i wurde noch im CS bis 93 verbaut.
Wir hatten die Diskussion schon mal. In einer deutschen Preisliste für den Saab 9000, gültig ab 1. September 1991 (also 1. MY für die CS), taucht kein 9000er mit B202 Motor mehr auf. In anderen Ländern war das laut u.a. Dir anders, was ich auch glaube. Deswegen schrieb ich oben auch: letztes dt. MY mit dem B202 i im 9000er!)
 
Wir hatten die Diskussion schon mal. In einer deutschen Preisliste für den Saab 9000, gültig ab 1. September 1991 (also 1. MY für die CS), taucht kein 9000er mit B202 Motor mehr auf. In anderen Ländern war das laut u.a. Dir anders, was ich auch glaube. Deswegen schrieb ich oben auch: letztes dt. MY mit dem B202 i im 9000er!)
Hmm,

mir sind aber auch schon ein paar Deutsche CS mit B202 in die Hände gefallen. Das müssten dann alle reimporte gewesen sein. (und ich habe auch schon CC MY92 mit B202 gehabt)...

Aber was solls.
 
Im NL Forum (intern) wird aktuell ein MY 87 2.0l i angeboten. Bei ernsthaftem Interesse kann ich den Kontakt herstellen (dazu dann PN mit email-Adresse an mich). Eine Preisvorstellung wurde bisher nicht genannt.
Color red
MOT until September 2022
Fabric cover
Electric sliding / tilting roof
Central locking
Good radio / CD player with electric antenna
Completely leak-proof engine block
located: near Den Haag

Inside and outside the usual traces of time
Starting and running has never left me out in the cold.
Currently in full road tax, but also in the quarter rate.
the turbo emblem in the grill is placebo

upload_2020-10-28_13-32-44.png
 
Gestern habe ich einen am Schrottplatz entdeckt ..... und mir gleich was für Magnus abgebaut :rolleyes:9000 Schrott2.jpg

88er 2,0i mit 218.000km, Stillstand seit 2004, Leder in rettungswürdigen Zustand, ewig schade darum...
 
Davon hättest Du für Dein Projekt aber noch Einiges sichern können:
Leuchten, Spiegel , die (frühen) Türgriffe....
 
Davon hättest Du für Dein Projekt aber noch Einiges sichern können:
Leuchten, Spiegel , die (frühen) Türgriffe....

Das wollte ich auch aber die Scheinwerfer sind zerdeppert, die Rückleuchten und Blinkervom UV gesprengt, Spiegel ebenso.
Ich hab mir noch den Ventildeckel und den Blinkerschalter mit Tempomat mitgenommen. Bleche sind leider auch tot .... brauch ich zum Glück nicht :rolleyes:
 
Welche Lederfarbe hat der? Manuell oder elektrisch? Und weißt du was zur Preisvorstellung?

Ich denke grau manuell. ich hab den Typen nicht nach dem Preis gefragt. Soll ich da was tun? Plane in 14 Tagen wieder einen Ausflug ... wenn Corona das zulässt.
 
Also extra wegen mir brauchst du nichts unternehmen. Mich hätten elektrische Sitze interessiert.
Meine Rückfrage war irgendwie auch ein Reflex, weil ich es schade finden würde, wenn rettbare Teile irgendwann mal mitgepresst werden würden.
 
Also extra wegen mir brauchst du nichts unternehmen. Mich hätten elektrische Sitze interessiert.
Meine Rückfrage war irgendwie auch ein Reflex, weil ich es schade finden würde, wenn rettbare Teile irgendwann mal mitgepresst werden würden.
Den Reflex kenne ich aus meiner BMW Phase... E28 Teile zu Sau füttern... 2 40ft Container voll !! Zum Glück alles gut verkauft :rolleyes:
 
Zurück
Oben