Wo kann ich TRX-Reifen erwerben?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ich fahre seit 4 Jahren einen wunderschönen 22 Jahre alten SAAB-900 TURBO. Der Wagen ist sehr gut erhalten. Jetzt kommt mein Problem: Kein Mensch kann oder will mir TRX-Reifen(180/65 HR 390) verkaufen. Da ich meine Orginal-Felgen gerne behalten möchte, bin ich auf profesionelle Hilfe angewiesen! Habt Ihr ne Idee an welche Firma ich mich wenden kann? :(
 
Huho!

Das ist so ne Sache...
Beim Reifenhändler können die dir nix besorgen?

Wenn doch, wirds ziemlich teuer... :?

Falls es beim Reifenhändler nix gibt, kann es sein, daß man bei Michelin noch was bekommen könnte, die haben so ein Oldtimer-Programm, hat mir ein Freund mal erzählt.
Ich frag den mal und geb dir hier dann bescheid.

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben