Wo kann ich TRX-Reifen erwerben?

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von fortissimo, 25 April 2003.

  1. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    192
    SAAB:
    9-5
    Ich fahre seit 4 Jahren einen wunderschönen 22 Jahre alten SAAB-900 TURBO. Der Wagen ist sehr gut erhalten. Jetzt kommt mein Problem: Kein Mensch kann oder will mir TRX-Reifen(180/65 HR 390) verkaufen. Da ich meine Orginal-Felgen gerne behalten möchte, bin ich auf profesionelle Hilfe angewiesen! Habt Ihr ne Idee an welche Firma ich mich wenden kann? :(
  2. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    15,854
    Danke:
    5,512
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Huho!

    Das ist so ne Sache...
    Beim Reifenhändler können die dir nix besorgen?

    Wenn doch, wirds ziemlich teuer... :?

    Falls es beim Reifenhändler nix gibt, kann es sein, daß man bei Michelin noch was bekommen könnte, die haben so ein Oldtimer-Programm, hat mir ein Freund mal erzählt.
    Ich frag den mal und geb dir hier dann bescheid.

    Grüße,

    Erik
  3. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,494
    Danke:
    192
    SAAB:
    9-5
    Jau Erik, das wäre fein!
  4. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    15,854
    Danke:
    5,512
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne