Wo kann ich CD wechsler anschliessen

Registriert
09. Juni 2010
Beiträge
22
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TiD
hi,
Habe Saab 9-3 Bj. 2004 und ein problem.
Für mein model ist kein DIN 2 vorgessen, daswegen
habe original CD player über ebay gekauft, weiss aber nicht wo ich im anschliessen soll...vor allem daswegen da kein Kabel dafür im dem schaht liegt
muss ich das radio rausnehmen, oder komme ich da von hinten ran, wenn das handschuhfach ausgebaut ist?
und wenn es raus muss, wie schaffe ich das zum herausziehen? jemand eine idee?
 
Ohne genaues Modell (des Wagens und des verbauten Radios) und ohne Angabe des Modells des neu zu verbauenden Teils, kann man hier nicht weiterkommen.
 
CD nummer:
Saab Nr. 127582755

YS8275 00118435
Bj.2006
 

Anhänge

  • !Bvspekg!mk~$(KGrHqQOKk!EwSdJlO!,BMFnk-U)zQ~~_12.jpg
    !Bvspekg!mk~$(KGrHqQOKk!EwSdJlO!,BMFnk-U)zQ~~_12.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 37
  • !Bvspr4wBWk~$(KGrHqYOKj!EwRVJgd2sBMFnlczz1w~~_12.jpg
    !Bvspr4wBWk~$(KGrHqYOKj!EwRVJgd2sBMFnlczz1w~~_12.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 37
  • 100386-7.jpg
    100386-7.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 42
Der Wechsler wird an Stelle des CD-Players verbaut - ich verstehe die Frage nicht?!?
 
Ja dass weiss ich auch...aber wo wird das Kabel angeschlossen??
 
Genau da, wo auch das alte CD-Playerkabel angeschlossen war.

Um besser an den CD Player ranzukommen kannst Du auch Aschenbecher und Klimabedienteil ausbauen. Beides wird einfach nur nach Vorne rausgezogen und ist nicht verschraubt.
 
Ich hab nur das CD player, also ich weiss nicht ob da ein Kabel hinten dem ACC teil liegt oder nicht...wenn nicht wo kann ich dem kaufen?
 
Dein CD-Player läuft doch!?!

Also ist er auch angeschlossen!?!

Folglich liegt da auch ein Kabel!?!

:confused:
 
Das CD player möchte ich anschliessen an Radio.CD hab ich vor cca.2 woche gekauft...
 
Also Du musst nur den CD-Player ausbauen,Kabel abziehen,an den Wechsler anschliessen,CD-Wechsler einbauen,und dann zum Saab-Händler fahren,da der CD-Wechsler im System angemeldet werden mus,das geht mit Tech II,fertig.
Gruß,Thomas
 
Aber im jetzige Saab war kein Cd player oder CD changer drin...die hab ich erst vor 1 Monath gekauft und drine war nur ein Radio!:eek:
 
Das kommt davon, wenn man Bilder einstellt, die einem selbst nicht gehören! :rolleyes:


Du benötigst das Kabel mit der Teilenummer: 12794303

Kostet 108 EUR bei Saab (nur das Kabel) + ca. 30 - 80 EUR für´s Freischalten. Wenn Du guter Kunde bist evtl. auch weniger.
 
Also die woche hab ich das ACC teil rausgenomen genau wie die Radio teil mit halterungen.
Da sind die bilder...
Foto 1 und 2-Stecker von Radio mit 2 orange optikkabel

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Foto 3-Optikkabel (mit rotenpfeil gezeichnet, kommt aus obene bedienteil) ist einfach zu kurz um an CD wechsler zu schliessen...die 4 pollige kabel(halte im in hand) passt an CD wechsler und ist auch angeschlossen...dabei nimmt das Gerät CD im sich und lasst im auch auf wunsch raus...jedoch kommt kein ton...klar cd wechsler ist noch nicht freigeschaltet und das Optikkabel(bild 4) ist auch nicht angeschlossen.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Da ist Radio von hinten fotografiert...wieso eigentlich 2 Optikkabel an Radio?
Und ob die kleine einzelne optikkabel für CD wechsler vorgesehen ist oder was anderes??
Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück
Oben