Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ja wo finde ich diesen denn am Motor?

Wenn Du mir Deine VIN per PN schickst, kann ich den Motorcode im EPC identifizieren, wird dann aber morgen werden……

Gruß, Thomas

Hallo,

ja wo finde ich diesen denn am Motor?

um das am Motor mal wörtlich zu nehmen, vorne im Bereich des KWS müsste eine gefräste Fläche sein, meist braun angerostet. So dass der Code nicht zu lesen ist, da der nur mit einem Dot-Matrix Elektrogravfierer aufgebracht ist. Vorsichtig blank schleifen, dann sollte er sichtbar werden. Wenn nicht schon zu oft geschliffen wurde. Aber auch dann nur mäßig zu lesen.

Edit: Gilt für die R4 Benziner, bei den anderen weiß ich es nicht.

Diese Seite ist, zumindest für den 9-5, keine Hilfe, weil fehlerhaft und von den Angaben her viel zu unspezifisch.

Wenn es nur um den Motorcode ginge, wäre eine Anfrage hier deutlich zielführender...

Wenn man sich das mal für den 900 anschaut: es wird noch schlimmer. Die Seite kann gar nix....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.