Sonstiges - WIS 9-5(9600) M1998-2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
08. Nov. 2018
Beiträge
429
Danke
15
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Guten Abend,

ich habe wieder die dumme Frage.Ich habe mir die Reparaturanleitung auf CD besorgt.Edition 2011-1.Aber,auf meinem Laptop lässt das Programm sich nicht ausführen.Ich habe schon alles versucht,was ich konnte.Es steht immer,dass ich an CD Hersteller mich wenden soll.(Saab Automobile AB,Trollhättan,Sweden). Hat jemand vielleicht Ahnung davon?

VG,Alex.
 
Hast Du einen XP-Rechner? Bei Windows 10 XP emulgieren oder wie das heisst. Das WIS läuft nur unter XP!
 
Das habe ich probiert.Es steht immer das selbe.
 
Bei mir hat es dann geklappt. Ggf. über Vmware virtuelle Maschíne installieren und EDV-Spezialisten fragen, habe ich auch gemacht. Läuft aber jetzt problemlos, EPC ebenso. Windows 7 und Vista waren schwieriger als Windows 10.....
 
Ja,das sieht kompliziert aus.Ich suche gerade im Internet die Lösung.Angeblich muss XP Mode installiert werden.Ich bin schon zu alt dafür.
 
Ich habe mir für diesen Zweck ein kleines Notebook mit 32-Bit Betriebssystem gebraucht gekauft, Windows 7 drauf, die Saab- Programme installiert, fertig……läuft ohne Probleme ……

Gruß, Thomas
 
Ehrlich gesagt,ich wollte die Arbeit mit meinem Saab damit mir erleichtern,und jetzt habe ich neue Probleme der anderen Art.
 
Läuft mit Windows 7 ?
 
Interessant. Quäle mich mit VMware mit XP unter Win 10....
 
Ok.Danke Jungs.Ich überlege mir noch,wie ich das in Griff kriegen könnte.Gute Nacht.
 
Ich gebe es ehrlich zu, ich habe auch ein Notebook mit einem anderen Betriebssystem, mir war das aber auch zu kompliziert und ich bin auch schon im fortgeschrittenen Alter……:tongue:……ich bin den einfachen Weg gegangen, und der funktioniert tadellos ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ich habe es mit Windoof 10 leider auch nicht hinbekommen. Wenn es eine brauchbare Lösung gibt (außer "alten" Rechner), wäre das toll.
 
Im Thread EPC und Konsorten... ist schon alles zum Thema erläutert
 
Ich habe es mit Windoof 10 leider auch nicht hinbekommen. Wenn es eine brauchbare Lösung gibt (außer "alten" Rechner), wäre das toll.
Schreib mal den User gghh an.
Der hat mir sehr gut weitergeholfen. Seit dem , läuft das WIS auch auf dem 64 Bit Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben