Winterreifen für 9-5

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ich habe ein Satz Saab-Winterreifen incl. Saab-Radkappe auf 15" Stalfelgen für den )-5 anzubieten. Sind ca. 2000 km gelaufen und 1 Jahr alt.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine E-mail schicken.

maxett@web.de

Gruß Max
 
Für 3,0TiD und Aero-Fahrer

Saab hat in diesem Herbst ein "Angebot" für 16"-Alufelgen mit Winterreifen rausgegeben. Der Preis komplett montiert für 4 Räder lag bei knapp unter 1.700 Euro (also ein echtes Schnäppchen lacher )
Der Reifenhändler meines Vetrauens brachte dieses Kunststück für 1000 Euro (!!!) weniger zustande (686,--€ incl. SR-Einlagerung) :wink:
Er hat mir Autec-Felgen (mit TüV-Gutachten für 3,0TiD und Aero) in Kombination mit "Sava"-Winterreifen (aus dem Hause "Good Year") empfohlen und verkauft. Die Testberichte für den Sava waren in Ordnung und nach ca. 1000 km bin ich auch ganz zufrieden (Rollgeräusche, Verhalten auf nasser Fahrbahn, Schlupf u.ä.) :thumbs:

Markus
 
Hallo Markus

das Schnäppchen (?) kann ich bestätigen. Ich bin dann auch lieber zum normalen Händler gestiefelt. Für den 3.0TiD sind ja nur ALU zugelassen, also billig ALU (75€) mit Markenreifen und TÜV für 800€

Gruß Bone62
 
Naja ich würde dafür 450 auf VB verlangen! Die Reifen sind nichtmal 2000km gefahren!
 
Zurück
Oben