Reifen/Felgen - Winterreifen eurer 9-5

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von Paiste, 7 Oktober 2017.

  1. schwarzersaab
    Offline

    schwarzersaab

    Dabei seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    182
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    das negative an Apollo und Nexen: Habe erst gar keine Apollo mehr bekommen.. auf dem 9-5 fahre ich ja schon Nexen.. deshalb habe ich für den Ampera und meinen Mini auch gleich einen Satz bestellt, mit Wartezeit !
    Nexen gehen angeblich zur Zeit durch die Decke, laut meinem Reifen Dealer !
  2. Graf Zahl
    Offline

    Graf Zahl

    Dabei seit:
    22 Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Danke:
    8
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Seit heute steht mein Saab auf seinen Winterrädern. Nexen Winguard Sport 2 in der Größe 225/45/17 sind es geworden.

    Die erste Probefahrt war sehr überzeugend. Fährt sich echt toll und ist angenehm leise. Ich hoffe, dass der erste Eindruck sich über die nächsten paar Kilometer die ich imWinter mit dem Saab noch fahren werden bestätigt...

    Anhänge: